Diagramme in Golive CS

K

Klaus Neumann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website Entwurf mit Diagrammen ist eine feine Sache, zumindestens theoretisch. In der Praxis scheint es mir doch einige Fallstricke zu geben, die einen Einsteiger in Golive CS Probleme bereiten können. Ich habe mir schon das Videotraining zu Golive CS gekauft, aber leider wird dieses Kapitel sehr kurz abgehandelt. Ich suche nun eine umfassende Darstellung zu diesem Thema. Notfalls wäre ich bereit auch noch mal Geld zu investieren, aber nicht um dann wieder festzustellen, dass ich das alles auch schon wußte und wieder nicht weiter komme.

Wer kann mir aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?
 
Wenn Du da investieren willst buche doch
ein Training bei einer entsprechenden
Person in Deiner Nähe...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten