Diagramme erstellen

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
huhu,

ich bin auf der sucher, mit dem ich schnell schöne diagramme (torten diagramme und balkendiagramme, nix besonderes) erstellen kann. excel und word fallen schonmal weg, illustrator und freehand sind auch nicht wirklich schnell und schön, pages bietet leider zu wenig einstellungsmöglichkeiten...

gibts denn da irgendwas?

liebe grüße,

fallen
 
und wie kann ich da einfach zahlen eingeben, so dass es mir ein diagramm ausgibt..?
 
Warum fällt Excel weg? Dafür ist es doch perfekt geeignet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnell und viele Einstellungsmöglichkeiten?
Das widerspricht sich total.
Entweder geht es schnell und deswegen auch einfach oder langsam, kompliziert und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Pages/Keynote geht schnell.
OmniGraffle sieht schön aus, aber ich glaub nicht, daß man da einfach Zahlen eingibt und das wars.
Die berühmte eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.

:zeitung: Baba, Rémy
 
Zurück
Oben Unten