Diagonose Hdd Scan

D

duboise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo
weiß jemand wie lange eine hdd scan bei einem ipod mit 20 gb dauert
vielen dank
 
Wieso probierst Du es nicht einfach aus?
 
Was ist ein hdd scan?
 
hallo
hab ich aber leider war nach drei stunden immer noch nicht fertig
kann das sein
lg
 
jo kann sein...ich hab meinen meistes über nacht laufen lassen...aber nach diesen 7 Stunden war er dann immer fertig :D

achja und ich würde ihn am netzteil lassen...sonst ist er nächsten morgen aus und du weist dann auch nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde ihn mal über die nacht dran lassen
danke
 
hallo
kannst du mir sagen was da dann im display passiert
steht da dann "scan takes a while" und sonst nichts
danke
 
..bei mir war das immer innerhalb von Minuten fertig...?! :(
 
ja keine ahnung...bei mir hats halt ewig gedauert..aber meine festplatte lief auch nichmehr so richtig (siehe mein thread)

Also da steht bis zum ende glaub ich nur start scan...und dann gibts mehrere möglickeiten. entweder es kommt pass (test bestanden) oder wenn sie defekt is wie bei mir steht dann regifail da oder das sie nur 1GB hat oder so...weis aber nicht was es zu bedeuten hat.
 
bei deimem 20gig iPod hat es auch richtig lange gedauert. aber an mehr als 4h glaub ich nicht. ich mein es wär so ne halbe stunde gewesen. aber wenns länger dauert...sind vielleicht ein paar sektoren defekt. ans netzteil und scan...
am ende weißte ob es ge"pass"d hat.

hat vielleicht jemand ein link mit ner infosite die einen so richtig ins diagmenü einführt?
oder geh ich recht in der annahme das das ding gar kein son wunderding ist.
 
habe es jetzt am laufen und ist seit ca. 2,5 std. dran
gebe dann bescheid wie lange und was raus gekommen ist
lg
 
hallo
habe es seit gestern mittag am laufen und immer noch nicht fertig also fast 20 stunden, da stimmt was nicht oder??
 
Zurück
Oben Unten