Diablotin (System Utility)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von appelknolli, 17.06.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    hallo macianer,

    ich habe heute ein sehr praktisches und kleines Utility für die verwaltung der preferences in MacOS X gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. es funktioniert so ähnlich wie unter 9 das kontrollfeld erweiterungen ein/aus.
    probiert es einfach mal selber aus. wenn ihr es runterladen wollt so folgt mir (engl.)


    liebe grüsse, appel :D
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Hi

    Nicht schlecht die kleine Utility, ist zwar nicht mit Conflict Catcher zu vergleichen, aber um dem täglichen Wahnsinn ein wenig Einhalt zu gebieten scheint es sehr geeignet zu sein

    Thanx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen