Diablo3 Agent

I

interferenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
38
Hallo,


ich habe gerade Diablo3 online erworben und bei der Installation festgestellt, dass
der Blizzard-Agent nicht nur 5MB in der Sekunde downloaded, sondern 500 kb pro Sekunden nach Blizzard uploaded.

Das finde ich ganz vorsichtig formuliert sehr befremdlich, ich habe den Vorgang erst einmal abgebrochen.
Was werden da für Daten übertragen?
 
guck mal in die einstellungen, in den standard einstellungen ist das ein p2p client.
d.h. du verteilst den donwload auch und bekommst auch von anderen downloadern.
kann man aber abstellen, dann lädst du nur vom blizzard server runter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: interferenz
Der Blizzard-Downloader ist ein peer-2-peer-client. Du teilst sozusagen das, was Du schon geladen hast mit Leuten, die auch noch laden wollen. Kannst Du aber auch abschalten. Dann dauert der Download aber ggf. etwas länger.
 
Der Downloader ist in Wirklichkeit ein Runenstein, der dir seine Seele entsaugt & zu Blizzard überträgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann, Dilirias Cortez, interferenz und eine weitere Person
Der Downloader ist in Wirklichkeit ein Runenstein, der dir seine Seele entsaugt & zu Blizzard überträgt.

Ich finde diese Erklärung am sinnvollsten und rationalsten. P2P-Client. Pfff ... ihr habt Idee. Man, man, man. Wie leichtgläubig kann man nur sein :crack:
 
Zurück
Oben Unten