!Diablo2 Patch 1.10 BTNet Online!

I

iBarbaros

Hallo zusammen,

seit ein paar min. kann man über BTNet die neue Final Patch 1.10 saugen.

Gruß
 
Bei mir crasht D2 (1.10) mit Panther und Carbon - kann es nur unter Classic spielen oO Macht so keinen Spaß :(
 
Open GL aktivieren, dann gehts auch mit dem Patch ;)
 
und wie war der Download :) wie viele STD. hat es gedauert ;-)
 
Hab direkt von Blizzards FTP gezogen :D
 
Unglaublich,
in jeden erdenklichen Foren herrscht Hysterie wegen des Patches :D
Naja, man wartet ja auch schon fast 2 Jahre drauf :)
Ich kann's kaum abwarten nach Hause zu fahren und meine Ladder Ama weiter zu spielen....carro
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage an die experten:

ich würde mir gern diablo 2 kaufen, hab aber keinen zugriff mehr auf mas os 9 bzw. classic. wenn ich das nämlich richtig verstanden habe kann man ja nur eine bereits installierte version auf mac os X tauglichkeit patchen. oder gibt es eine mac os X variante zu kaufen?
 
Moin blackeyed,

Du brauchst leider _zwingend_ eine Classic Umgebung zur Installation. Es ist zwar richtig, daß es einen Carbon-Patch gibt (mal abgesehen davon, daß Blizz den nur halbherzig umgesetzt hat), diesen kannst Du aber erst _nach_der_ Installation aufspielen :( Wenn Du OS X 10.2.X hast, dann findest Du die Classic Umgebung auf der ersten Restore CD.


Noch was zum Patch: D2 erstrahlt in Open GL in wunderschönen Farben und bla-bla-bla... Sieht dann eben so aus wie bei den Dosen, nur mit dem Unterschied, daß D2 Online nun gar nicht mehr zu spielen ist *kotz* Wenn man in einer Party spielt, dann könnt Ihr euch auf 2-10 Frames und ein vielfaches an skipped Frames einstellen. Es ist kaum spielbar, leider :( Und wie gesagt, die Notlösung (der Softwaremodus) geht nicht mehr, weil D2 dann abstürzt - bravo Blizz!
 
danke sanity!
ja dann würde ich wohl um ein classic-restore nicht herum kommen.

aber bei dem was du sonst noch schreibst vergeht mir die diablo-kauflust :(
scheint ja nicht so pralle zu laufen.
 
also jungs so extrem ist es ja auch wieder nicht es gibt schlimmeres ;-) gibt es was besseres als D2 / LOD ?? ;-)
 
Original geschrieben von iBarbaros
also jungs so extrem ist es ja auch wieder nicht es gibt schlimmeres ;-) gibt es was besseres als D2 / LOD ?? ;-)
 

Bei mir läuft es wirklich beschissen. Wenn ich zB alleine in Twon stehe, dann habe ich 10x Frames *lol*, wenn ich mich dann bewege gehene die Frames schonmal auf 5x runter und wenn dann noch die Party bei Dir steht, dann habe ich zwischen 2-15 Frames.

Ich habe jetzt iTunes und Mail ausgemacht, die restlichen Dateien von der CD in den Ordner kopiert und die LoD CD zusätzlich noch auf den Desktop gemountet... Jetzt gehts annehmbar!! 2x Frames.

Habt Ihr schonmal das Kuhlevel ausprobiert?? Hammer sag ich nur, mal davon ab, daß es keine EXP mehr gibt (10 EXP pro Kuh *gg*) kriegt man die Viecher nur sher schwer tot und zum anderen sind die wirklich heftig geworden *hrhr* Nix Cowing mehr :D
 
echt so schlimm.....ist schon komisch also ich kann gut spielen!
 
dieses system das manche skills andere mitverbessern halt ich für genial, is das jetzt erst seit 10.0 so ? weil ich habs letzte mal vor 1 jahr diablo gespielt.....und wenn man auch nur einen skillpunkt falsch hatte rückblickend wenn man denn dann endlich level 30 war hat man sich totgeärgert....man muss immern ch aufpassen mit verskillen ab er nichtmehr so viel das find ich gut
 
hmm...

also ich kann die Erfahrungen in diesem Thread nicht bestätigten.

Ich lasse Diablo auf einem ibook SE (G3, 466 MHz, 320 MB, OS 10.2.8) laufen. Habe den 1.10 Patch gestern draufgehauen...und siehe da...alles läuft wie vorher auch. Selbst per Softwarerendering in 256 Farben...keine Abstürze...keine merkbare Geschwindigkeitseinbrüche.

Sollte die den Patch etwa gefixt haben..der patch zum patch quasi :rolleyes: :rolleyes: ??
 
Zurück
Oben Unten