Benutzerdefinierte Suche

diablo2 nur sehr warm!

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hallo,

    also immer wenn ich Diablo2 (im ffenster) spiele geht nach ca 2 minuten der lüfter an und prozessor wird heisser als 60 grad und festplatte heisser als 50.

    is das bei euch auch so, bzw was kann man dagegen tun? ich habs auf einer ebenen holzoberfläche, vielleicht sollte ich ma metall unterlegen?
     
    badamfh, 20.07.2006
  2. Holodan

    HolodanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Öhm,haste dir mal die Temperaturen angesehen? :p Vielleichts liegts einfach daran? Mein iBook stand gestern auch auf 60°C, als ich in EyeTV ferngesehen hab. Bei den Temperaturen im Moment echt nicht verwunderlich. ;)
     
    Holodan, 20.07.2006
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Welcher Mac?
     
    Tensai, 20.07.2006
  4. Bradamante

    BradamanteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Diablo2 produziert auch bei meinen 2.0 Ghz einiges an auslastung (vielleicht 40%). wenn du im Finderfenster spielst, sollte Diablo2 ja von OpenGL auf Softwaredarstellung gehen, kann gut sein, dass die Auslastung sich da verändert.
     
    Bradamante, 20.07.2006
  5. badamfh

    badamfh Thread Starter

    hm ja also ich spiel auf nem ibook - ja vielleicht hängts ja mit den hohen temperaturen zusammen :D
     
    badamfh, 21.07.2006
  6. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich spiele WoW auf einem iBook 1,33 Giga. Da hat das schwer was zu schaffen ;)
     
    Lynhirr, 21.07.2006
  7. Julian_eMac

    Julian_eMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich diablo im fenster spielen?? oO
     
    Julian_eMac, 22.07.2006
  8. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    glaube apfel+n oder m
     
    Silvercloud, 22.07.2006
  9. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Apfel+M für den Window-Mode.

    D2 produziert generell eine hohe Last, sei es nun im Window-Mode (Software) oder im Vollbild. Bei meinem G4 PB sprang der Lüfter auch nach sehr kurzer Zeit an. Das fiel jedoch nur bei langen Mule-Sessions auf.

    Dirk

    P.S.: Jedoch solltest du damit aufpassen. Mir passierte es oft, dass das Game abgestürzt ist. Wechsel in Window-Mode --> Wechsel in Full Screen --> Game verlassen/speichern erzeugte oft eine unrecoverable Exception.
     
    Horror, 24.07.2006
  10. badamfh

    badamfh Thread Starter

    ja, auf meinem ibook g4 12" (1,33ghz) nimmt das gern ma 60% leistung!!!
     
    badamfh, 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diablo2 nur sehr
  1. ElKapitän
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311
    electricdawn
    17.06.2017
  2. Elbow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    911
  3. Halma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.483
    drugbeaver
    21.08.2010
  4. rara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  5. Bakschish
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436