Diablo2 (LOD) nicht spielbar auf Panther?

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin moin...

n paar freunde und ich wollten ma wieder Diablo 2 durchzocken.. Nun freu ich mich natürlich, da dies eins der wenigen Spiele ist ( ;) ) , welche für Windows sowie Apple kompatibel sind.. Bloß nun habe ich gerade erfahren, das ich das Spiel nur mit classic starten kann.. Gibts keine andere Möglichekit?

:confused:
 
Hi!

Es gibt einen Patch und einen Installer, um das Spiel auf OSX zu installieren und laufen lassen zu können.

Schau mal bei Blizzard auf der Website nach.

Gruß
lama
 
War da nicht grad ein fred, wo von einem OS X-Patch die Rede war? Ich glaub ich kann mich an so was erinnern.

OK - 3 Sekunden zu spät...
b3c.
 
Jep

auf www.battle.net gehn und OSX Native Installer ziehn...
Hab selbst gemacht, jetzt klappts auch mit dem Nachbarn ^^
 
Zurück
Oben Unten