Diablo2 Installation

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich versuche gerade Diablo2 zu installieren ...
Ich benutze den "Diablo2 MAC OS X Native Installer" (von www.blizzard.com), es gibt ja auch glaube ich keinen anderen Weg um Diablo auf dem mac zu installieren.
Wenn ich Diablo2 Installiere klappt alles.
Erst muss ich die Installations CD, dann die Spiel CD einlegen - alles okay. Aber dann muss ich die Erweiterungs-CD einlegen ("Lord of Destruction"). Ich lege sie ein, und mein mac mini wirft sie wieder aus! Aber es ist eine original CD ... bitte helft mir!

PS: Auf der LoD CD stehen die Betriebssysteme, aber nicht MAC ... haben die das vergessen oder muss ich da eine extra CD kaufen oder muss ich noch irgend etwas von blizzard herunterladen?
 
Auf der LoD CD stehen die Betriebssysteme, aber nicht MAC ... haben die das vergessen oder muss ich da eine extra CD kaufen oder muss ich noch irgend etwas von blizzard herunterladen?
Hm. LoD sollte eigentlich genauso wie Diablo 2 eine Hybrid-CD sein. Von
daher sollte das auch auf deinem Mac laufen. Woran es liegt, dass dein
Mac mini die CD auswirft kann ich dir leider nicht sagen.
 
Hmm ... seltsam. Weiss keiner was ich tun könnte?
 
Die ersten deutschsprachigen Versionen von Diablo 2 und LoD für Windows waren keine Hybriden. Auch die Cover-CDs von Spielemagazinen sind in der Regel keine Hybriden.

Wenn Du keine Hybrid-Version hast, hast Du leider Pech gehabt. Ein patchen oder ähnliches gibt es dafür nicht.
 
Die ersten D2 und LOD Cds waren keine Hybrids... Hab selbst welche und hab mir daraufhin die Macversion besorgen müssen :mad:
 
Ich will gar nicht wissen was du mit besorgen meinst ... ;)
Naja ich glaube ich muss mir wohl auch die mac version.

Danke an euch! Wollen wir einen deutschen MacUser Clan machen? Oder nur eine Spielgemeinschaft oder so ...?
 
D2 ohne Classic?

Hallo.
Gibt es einen Weg Diablo 2 + LoD ohne die Verwendung von Classic (OS9) zu installieren. Mein Classic lädt nämlich weder auf dem iMac G5 noch auf meinem iBook. Ich habe keine Ahnung wie ich Diablo 2 ansonsten installieren soll und Classic bekomme ich anscheinend auch nicht zum laufen.
Danke für eure Hilfe.
 
ja, gibt es. bei blizzard kannst du dir einen installer für OS X herunterladen, der sowohl diablo II als auch LoD installiert. das stand sogar oben im ausgangsposting :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde ich es mal mit einem Image der Diablo CD probieren, wenn gar nichts zu gehen scheint. Via Toast ein Image der CD erstellen und mounten, Orginal-CD auswerfen und Installation bei gemountetem Image starten, vielleicht hilft das etwas.

J
 
Genau wie bei Starcraft gibt es auch bei Diablo CD's die keine Hybrieden Daten enthalten. BLeicht dir leider nix anderes übleich als die LOD nachzukaufen, Nur diesmal achten, dass die MAC DAten drauf sind.

Versuchs mal über Ebay, das Spiel kann nicht mehr teuer sein. Und eine Serial hast ja auch ...
 
Ach ja, und wenn du eine Spielgemeinschaft oder einen Macuser clan machen willst, dann warte lieber auf Diablo 3, dass ja noch dieses Jahr erscheinen soll. Da werde ich mich dann anschließen!
 
St.Garg schrieb:
Ach ja, und wenn du eine Spielgemeinschaft oder einen Macuser clan machen willst, dann warte lieber auf Diablo 3, dass ja noch dieses Jahr erscheinen soll. Da werde ich mich dann anschließen!

Noch dieses Jahr??? Das Spiel ist ja offiziell noch nicht mal angekündigt - und selbst nach der Ankündigung dauert es bei Blizzard meist noch ewig, bevor das Spiel erscheint. :rolleyes: Erwartet Diablo 3 also nicht vor 2008 oder gleich nach Duke Nukem Forever. ;) :p
 
Hab mir gestern im Kaufhof D2 + LOD für günstige 10 EUro geholt.
Direkt daneben im Saturn 24 Euro! :D
 
Primex schrieb:
Hab mir gestern im Kaufhof D2 + LOD für günstige 10 EUro geholt.
Direkt daneben im Saturn 24 Euro! :D

Hab mir heute auch WC3 THT geholt (für 12.99) da hab ich das Angebot für Diablo 2 (10Euro) auch gesehen. Am letzten Samstag war ich noch im Saturn und die wollten für beides 29.99€ haben... Saturn wird auch wohl auch immer mehr zur Apotheke :mad:
 
Zurück
Oben Unten