Diablo2 battle.net Hilfe

Halma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich möchte gerne Diablo 2 mit meinen Bruder zusammen spielen haben aber nur 1 Spiel.
Wollen aber auf Battle.net spielen und das geht nicht weil wir eben nur einen CD Key haben.
Wie kann ich das umgehen b.z.w. wie können wir zusammen spielen.
Bitte um schnelle Antwort eil wir nicht wirklich lange warten wollen =)
GLG
Halma
 
nein.
kauft euch eine zweite lizenz dann gehts.
tipps zum hacken gibts hier nicht...
 
gibt es das nicht auch billiger?#
aber trotzdem danke werde mir ein 2 Spiel kaufen (wenn es sein muss) =)
 
kannst höchstens mal zu satrun oder media markt um die ecke schauen; die haben oft solche alten spiele irgendwo in der wühlkiste für um die 10,- euro rumliegen.
muss ja keine mac version sein, da ihr ja nur den key braucht.
 
Ich hab noch einen Key, wenn du den möchtest.
 
Gratis gerne=)
und ja ich schau mich mal beim Saturn oder media markt um
danke für die auskunft.
 
Also ich hab das damals so gemacht:

Registriere dein Spiel mit einem gültigen Key bei Blizzard.
Du bekommst dann dort eine 26-stellige Seriennummer die für die digitale Version (die man bei Blizzard runterladen kann) gültig ist.

Im Endeffekt hast du dann deine alte Seriennummer aus der Verpackung und deine neue Seriennummer aus dem Store.
Beide sind gültig und können ohne Probleme benutzt werden.

Einer von euch muss sich jetzt das Spiel bei Blizzard runterladen, installieren und die neue Seriennummer benutzen.
Der Andere installiert das Spiel von der CD und benutzt die alte Nummer ;)
 
oder ihr spielt per lanverbindung, sofern ihr eine habt ...
da braucht ihr meines wissens keine 2 keys
 
Zurück
Oben Unten