Diablo IV - welche Hardware für möglichst unter 1000 Euro, gerne weniger

Welches System ist Voraussetzung?

EDIT: Wie erwartet Sonoma
Nein, Sonora brauchst du nicht. Ich hab auch Ventura.
Wenn du es von Hand machen willst, brauchst du halt die Beta Version der XCode Commandline Tools. Mit Whiskey musst du soweit ich das vestanden hab nur die PortingKit Beta runterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe auch Ventura und mir ein vorkompiliertes Binary von Whisky heruntergeladen, mit Rechtsklick gestartet und man wird aufgefordert, dann das .dmg vom Porting-Kit in das Fenster zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei der CPU hätte ich noch etwas drauf gelegt und einen 7800x3D genommen, performt in einem Großteil der spiele besser, der Rest sieht soweit recht ok aus.
Freu mich das du dich doch für den Selbstbau entscheiden hat, lass dir zeit beim Zusammenbau, dann klappt das auch ohne Probleme :)
War mir die 150 Aufpreis dann nicht ganz wert. Der 7700x ist immerhin auch kein Stromfresser.
AM5 war mir allerdings wichtig, um dann in 2-3 Jahren ggf. noch mal upgraden zu koennen.

Was waere denn beim Rest besser als "ok" gewesen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos
Zurück
Oben Unten