Diablo II unter OS X

E

Elenion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie schon im D2 Thread leider ohne Reaktion geschrieben: ich habe mir Diablo 2 installiert und den OSX Patch drübergehauen. Unter Classis läuft das Spiel perfekt, wenn ich unter OSX starte kommt immer: "Diablo 2 (Carbon) wurde unerwartet beendet"
Kennt das jemand?
 
Wenn das Carbon-File im richtigen Ordner ist müsste es eigentlich gehen.
Ansonsten vielleicht das Spiel noch einmal neu installieren und den Patch noch mal drüber installieren...
 
hi,
war bei mir auch so.Ich habe dann den Patch mithilfe von Diablo2(im Multiplayermodus)
gesaugt.Hat den Vorteil, daß Diaoblo den Patch gleich ins richtige Verzeichnis entpackt.
Danach sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.
gruß
macnewbie
 
jojo, hab auch den patch und des läuft. aber bloss wie! mein hirn ist leider nicht so langsam, als das das ruckelige ding wieder flüssig wird.
habe ein ibook g3 700mhz mit 398mb ram.
im os 9 läuft echt gut, wieso net im os x?
 
Zurück
Oben Unten