Diablo II Probleme

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

nachdem ich Diablo II nun installiert habe, hab ich folgende Probleme:

Grafikunterstützung geht maximal SOFTWARE bis 256 Farben:

http://img329.imageshack.us/img329/338/bild1lt1.png

Klicke ich auf openGL dann iss nur Bilderchaos und ich kann nicht mal starten.

Und ich schaffe es nicht, VOLLBLD zu spielen !

Stelle ich z.b. 800x600 ein ist das Bild auch so groß nur und viel Rand !

Gehe ich auf 1280x800 ist das Bild höher aufgelöst aber eben noch kleiner !!


Hat einer Tipps für mich ?

danke,

cultvari;
 
also dass du kein OpenGL einstellen kannst ist normal, das ist bei mir auch so. Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass du auf deinem MB zocken willst kann ich dir eigentlich nur raten das Ganze nochmal komplett vom System zu löschen und wieder zu installieren (brauchst auch den neuesten Installierhelfer; den gibts auf der Blizzard HP), denn eigentlich sollte DII sowohl aufm MBP wie auch aufm MB problemlos laufen und tat es auch bei mir (hatte das schwarze C2D MB).

edit: mir fällt da gerade ein, dass meine Version die ich aktuell aufm MBP unter 10.5.2 zocke noch unter Tiger installiert wurde, da auch einwandfrei lief, und dann das Leo drüber gebügelt wurde. Evetl. gibts ja Probleme mit der Installation unter 10.5.2 ?!? Weiß da einer vlt. Näheres?
 
also dass du kein OpenGL einstellen kannst ist normal, das ist bei mir auch so. Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass du auf deinem MB zocken willst kann ich dir eigentlich nur raten das Ganze nochmal komplett vom System zu löschen und wieder zu installieren (brauchst auch den neuesten Installierhelfer; den gibts auf der Blizzard HP), denn eigentlich sollte DII sowohl aufm MBP wie auch aufm MB problemlos laufen und tat es auch bei mir (hatte das schwarze C2D MB).

edit: mir fällt da gerade ein, dass meine Version die ich aktuell aufm MBP unter 10.5.2 zocke noch unter Tiger installiert wurde, da auch einwandfrei lief, und dann das Leo drüber gebügelt wurde. Evetl. gibts ja Probleme mit der Installation unter 10.5.2 ?!? Weiß da einer vlt. Näheres?

Danke soweit.

Die Installation verlief soweit eigentlich i.O. !

Wenn as bei dir auch so iss mit openGL bin ich schon mal beruhigt, das einzige Problem iss noch das es mir nicht über den ganzen Bildschirm angezeigt wird :(
:confused:


cultvari;
 
Hm das is komisch, vlt. startet er garnicht im Vollbildmodus? drück einfach mal Apfel + m evtl. hilft das, ansonsten bin ich auch ratlos
 
Danke soweit.

Die Installation verlief soweit eigentlich i.O. !

Wenn as bei dir auch so iss mit openGL bin ich schon mal beruhigt, das einzige Problem iss noch das es mir nicht über den ganzen Bildschirm angezeigt wird :(
:confused:


cultvari;

War das nicht normal bei den alten Blizzard-Spielen? Die Auflösung war immer nur 800x600, war doch bei Starcraft genauso.
 
War das nicht normal bei den alten Blizzard-Spielen? Die Auflösung war immer nur 800x600, war doch bei Starcraft genauso.


Die Auflösung JA.

Aber es ging auch damals bei meinem 15,4" Screen mit 1280x800 über dne ganzen Schirm !

Ich spiel ja nur in nem kleinen Teilbereich !

thx,

cultvari;
 
Das is ganz normal mit dem Rand.Diablo 2 läuft maximal mit 800x600. Der Rest wird als Rand angezeigt.Ic hab an der Seite auch schwarrze Balken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Zurück
Oben Unten