diablo II online + ibook = mist!

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich habe mir diablo II auf OSX 10.4.2 installiert, mit dem Installer von der Blizzard Website, und irgendwie läuft es ganz und gar nicht flüssig....obwohl diablo II ja nun wirklich nicht so große anforderungen hat! Im Internet ist es praktisch unspielbar, selbst wenn nur 1-2 gegner in der nähe sind....
was kann man tun?
mfg
bender

(ibook 1,2ghz , 1gb ram)
 
Spiel es im Software-Modus,damit läuft es flüssig,ist bei dem Game unter OSX so.

mfg yellokiss
 
Funktioniert es denn jetzt? Ich wollte mir Diablo II nämlich auch noch für mein ibook kaufen... aber wenn die Performance so miserabel ist...
 
Also Diablo II würd ich lieber unter OS9 laufen lassen. Und mit einen CD-Tool ein Image von der GameCD machen. Dann ruckelt auch nix und das CD-Laufwerk bleibt auch schön ruhig ;)

ich zocke aufn iBookG3 700 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
vielen dank für den software modus tipp, hat funktioniert! läuft jetzt flüssig , und schlecht siehts auch nich aus....bei 800x600
 
Schlecht? D2 hat doch nie gut ausgesehn ;)
 
Grafik ist nicht alles, der spielspaß ist viel wichtiger, werde mir wohl nächste woche wieder d2 kaufen
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
vielen dank für den software modus tipp, hat funktioniert! läuft jetzt flüssig , und schlecht siehts auch nich aus....bei 800x600

Na das haut mich ja vom Hocker... die performance ist ja nicht berauschend... :mad:

mac4live schrieb:
Grafik ist nicht alles, der spielspaß ist viel wichtiger, werde mir wohl nächste woche wieder d2 kaufen

Da hast du voll und ganz recht. Wobei ich den ersten Teil von der Atmosphäre her viel spannender fand...
 
bei klappts im software modus auch wunderbar... immer wieder sehr zu empfehlen :)
 
Wenn ich ehrlich bin, war D2 gleich nach dem Reset wieder Top:
Alle haben zusammengehalten, Items sofort getauscht, wenn was gutes kam und glücklicherweise hatte meine 1.te Party keinen Maphack wodurch D2 richtig gerockt hat...
ATM macht's immernoch Spaß, da gute Items mangelware sind, aber sehr lange werd ich's nicht spielen können...

Nach der Fire noch ne Blizz Sorc... vielleicht noch ne Light Sorc und Hammerdin, dass war's dann aber auch...
 
Hab eben auch mal wieder D2 LOD installiert....

Wenn jemand Lust auf Teamworkmonsterkillitemjagd hat.....


ihr wisst wie es geht ;)


Char: Barbar - Moquai :D
 
bin gerade dabei nach langer Abstinenz Diablo 2 wieder zu installieren :)

also bin ich demnächst für Monsterjagden gerne zu haben ;)

greetz,
MattMacs
 
da es hier so viele D2 fans gibt...kann mir einer verraten, ob ich meine englische version irgendwie ins deutsche bekomm...also mir würde reichen wenn einfach nur der text deutsch ist...wegen der vergleichbarkeit der items.

grüße soon
 
dr.soong schrieb:
da es hier so viele D2 fans gibt...kann mir einer verraten, ob ich meine englische version irgendwie ins deutsche bekomm...also mir würde reichen wenn einfach nur der text deutsch ist...wegen der vergleichbarkeit der items.

grüße soon

Also deine Seriennummer müsste auch mit einer deutschen Version laufen.
Wenn alles nix hilft - musst du es wohl neu kaufen.

..allerdings kostet D2 auch nur noch ca. 10 Euro.

gruss
 
naja 10€ is nich die welt da kann man es auch mal neu ordern

danke XMeN76
 
Nen 10er wuerd ich auch noch ausgeben.
Wo kaufst du ein?
 
Wie ist den das bei D2 brauch ich da ne extra version fuer mac oder ist die Win CD Hybrid?! Weil hab sie vor einiger zeit in mein cdrom laufwerk gepackt aber ohne grossen erfolg!

mfg eSpo
 
espo schrieb:
Wie ist den das bei D2 brauch ich da ne extra version fuer mac oder ist die Win CD Hybrid?! Weil hab sie vor einiger zeit in mein cdrom laufwerk gepackt aber ohne grossen erfolg!

mfg eSpo

Hi,

also es gibt von D2 sowohl Hybrid, als auch "Windows-Only" Versionen. Um die CD auch in deinem Mac nutzen zu können, sollte auf der D2 Verpackung "PC/Mac CD-Rom" stehen.

Ansonsten hilft nur neu kaufen, wobei d2 im Moment mit LOD für wenig Geld angeboten wird.
 
ich hab die hybrid-cd mit der erweiterung LOD für 10,- € bei medi-max
gekauft...

alle mal das geld wert ;)
 
Zurück
Oben Unten