diablo II - ohne cd spielen

ich kenne mich leider so wenig mit pc aus, dass ich nichtma wusste dass mac ein bertiebsprogramm ist -.- ich bin echt ein amateur was solche sache betrifft , welche files brauch ich auf der festplatte? danke schon ma für hilfe

du brauchst alle .mpg von der cd und dann halt noch das patch auf 1.12a von blizzard...
 
du brauchst alle .mpg von der cd und dann halt noch das patch auf 1.12a von blizzard...



kannst bitte ein beispiel geben? wo ich die mpg's aus der cd speichere? das patch 1.12a dann nur in den dia ordner kopieren richtig?
 
also soweit ich weiß, wenn man eine komplette installation macht, dann braucht man 1. sowieso nur die game-cd und mit dem patch dann halt keine mehr
 
also soweit ich weiß, wenn man eine komplette installation macht, dann braucht man 1. sowieso nur die game-cd und mit dem patch dann halt keine mehr

naja, bei mir fehlte bei der kompletten installation halt ein LOD file, das musste ich dann von hand kopieren...

Radim schrieb:
kannst bitte ein beispiel geben? wo ich die mpg's aus der cd speichere? das patch 1.12a dann nur in den dia ordner kopieren richtig?

http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24954
 
Wenn man Diablo II bei Blizzard registriert (man muss das Original mit Seriennummer besitzen), kann man D2 herunterladen und benötigt keine CD mehr. Man kann auch die Mac-Version laden, wenn man eine Win-Only-Version hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rick42
Wenn man Diablo II bei Blizzard registriert (man muss das Original mit Seriennummer besitzen), kann man D2 herunterladen und benötigt keine CD mehr. Man kann auch die Mac-Version laden, wenn man eine Win-Only-Version hat.

wegen der seriennummer... hab jetzt das dII+lod packet vor mir . ist die seriennummer durch ein kleines *s* und darauf folgenden zahlen gekennzeichnet?
 
Hallo zusammen, ich will kein neues Thema für meine Off-topic-Frage erstellen; abgesehen davon, dass mich für meine Frage eh 99% der Leute hassen werden :D

Ich habe zum Glück noch 10.5.2 aufm iMac (Gott sei dank update ich nicht so oft!) und habe Diablo2 neulich installiert. Leider ist meine LoD-CD abhanden gekommen, sodass nur D2 drauf ist. Jetzt habe ich mir einen Totenbeschwörer gemacht und bin lvl 22 und merke das ich mal hätte ein paar Punkte für meine Fähigkeiten sparen sollen. Na ja jetzt bin ich auf der Suche nach einem Char-Editor ... gibt es sowas für den Mac überhaupt ??? und laufen die Teile ?


Würde mich freuen wenn man mir "normal" antwortet und ja ich habe schon lange gegoogelt aber nichts gefunden :/


Gruß -BC
 
Wenn man Diablo II bei Blizzard registriert (man muss das Original mit Seriennummer besitzen), kann man D2 herunterladen und benötigt keine CD mehr. Man kann auch die Mac-Version laden, wenn man eine Win-Only-Version hat.

Klasse, Danke dir und DANKE BLIZZARD, (ich wollte mir schon die ''Gold'' Version füe 15€ kaufen um auch ohne Win Emulation Diablo II zu spielen).
 
Na ja jetzt bin ich auf der Suche nach einem Char-Editor ... gibt es sowas für den Mac überhaupt ??? und laufen die Teile ?

es gab welche, denke aber das werden nur classic apps gewesen sein...

p.s. gerade auch einen für os x gefunden...
alkor
 
Habe mir das Update 112a für Mac runtergeladen.

Wenn ich die Datei ausführe, öffnet sich das Terminal und ich bekomme folgende Fehlermeldung "cannot execute binary file"

Kann mir jmd. helfen?!?!?
 
Übrigens, für die, die noch Diablo II ohne CD spielen wollen und es immer noch net hinbekommen haben... von der offiziellen D2-FAQ:

How can I play without the CD in the CD-drive?

Mac Users:
You will need to make sure that you have performed a full install of the game, and as well as the copying, you will have to rename the files.

- From the original Diablo II play disc, please copy the D2MUSIC.MPQ file and save this to your Diablo II folder, after the copy has been done you will also need to rename this file, please rename it to:
Diablo II Music

- If you have the expansion installed as well, you will also need to copy the D2XMUSIC.MPQ from the expansion CD. After the file has been copied to your Diablo II folder, please rename this file to:
Diablo II Expansion Music
 
Bei mir unter 10.5.4 und der runtergeladenen Version von Blizzard geht Diablo aber trotzdem nicht zu starten?! Und nein ich habe kein MacBook Pro, sonder nur des normale MacBook ;)
 
Bei mir unter 10.5.4 und der runtergeladenen Version von Blizzard geht Diablo aber trotzdem nicht zu starten?! Und nein ich habe kein MacBook Pro, sonder nur des normale MacBook ;)

das problem tritt mit nvidia und der X3100 auf...
du hast hast wohl ein macbook mit der X3100...
 
ich hab gerade von nem server eine os x graka update (inoffiziell von nem user) geladen der das anbietet. das liegt daran das diese grakas keine 256 farbenmehr supporten
ah hier ist der link hab ihn noch im verlauf gefunden
http://www.mediafire.com/?3d2hbizmbzt
damit gehts auch auf meinem macbook air :)

viel spaß!!!

ach falls es interessiert das ist die hp des lieben menschen der das möglich macht. ich hab mich gedanklich auch schon damit abgefunden gehabt das auf windows zu machen.

zum ohne cd starten einfach die zwei dateien, wobei die von diablo 2 bei mir schon da war, also musste ich nur noch die von LoD , ins diablo 2 verzeichnis kopieren und schon gehts auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten