Diablo II - Lod

Mach doch mal von der CD ein Toast-Image und mounte das dann. Sollte auch gehn.
 
Hey Danke!

Hat wunderbar geklappt! Diablo läuft nun ohne CD! :D

Cheers
Marco
 
Ich habe ein kleines Problem: wenn ich D2 unter OSX (Carbon) starte kommt immer der Fehler: Diablo II (Carbon) wurde unerwartet beendet. Unter Classic läuft es wunderbar... woran kann das liegen?
 
Ich hab zwar jetzt alle D2 Threads gelesen, kriegs aber immer noch nicht gebacken das Spiel beim mir zu installieren.

Ich hab die PC-Version, funktioniert die auch auf dem Mac?
Ich finde nämlich keine Ausführbare Datei für den Mac. Falls es die doch geben sollte, sagt mir mal bitte welche Datei ich dann wie unter Classic ausführe damit ich das Spiel installieren kann..

Thx
 
hallo

@elenion
es gibt ein patch für osx.
panther braucht ein eigenen patch.

@matzetronic
d2 pc version?
kleiner tipp: macversion besorgen :)

lg
bondiblue
 
Normalerweise handelt es sich um eine Hybrid-Version.
Solltest du dein Spiel aber schon vor ein paar Jahren gekauft haben, dann kann es durchaus sein, dass es nur ein "PC-only"-Version ist.
Ansonsten müsstest du beim Einlegen der CD einen Installer mit entsprechendem Icon vorfinden...
 
hier hilf ein einfaches OSX Patch wie bei Quake leider nicht, du benötigst die Hybrid-Version, auf der Hülle muss also Mac und PC CD ROM stehen, bekommst du für etwa 10-15 Euro...
 
Die ersten D2 und LOD CDs waren keine Hybrids... Meine exemplare gehören dazu...

Mit etwas glück findest du die englishen installationsfiles für mac... da du mit legalem key das produkt bereits gekauft hast, sehe ich ehrlichgesagt keinen grund, sich nochmal die macversion zu kaufen (es sei denn, du willst an 2 pc's mit 2 keys online zocken wie ich ;) )
 
Zurück
Oben Unten