Diablo II LOD - suche Maphack + Update auf 1.10

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von cultvari, 10.03.2008.

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Hallo;

    ich suche für DIABLO II den MAPHACK der auf mac läuft, gibts das?

    Hatte immer einen für Windows.

    Ebenso suche ich das update auf 1.10 oder aktueller in Verb. mit Maphack, weiß einer bescheid??

    many thx,

    cultvari;
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die Updates bekomme ich immer, wenn ich mich in Battlenet einlogge, da ich ohne Hacks und Cheats unterwegs bin, ist das für mich kein Problem;). Ob es sowas auch für Mac OS X gibt k.A. Aber es gibt Standaloneupdater, allerdings ohne Hacks.
     
  3. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    glaube nicht, dass es ne Maphack für Mac OS gibt. Hatte zu meiner aktiven DII Zeit ich immer eine allerdings auf dem PC und als ich dann aufn Mac umgestiegen bin hat sich das dann auch mit den Maphacks erledigt habe einfach keine gefunden. Naja ist dann wohl auch besser so ohne Beschiß ;)
     
  4. cultvari

    cultvari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Naja, Maphack fand ich damals nicht soooo dramatisch ^^alle andere Cheaterei verachte ich auch bei dem Cult Game :(


    thx,

    cultvari;
     
  5. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    ja da hast du prinzipiell schon recht, Items dupen oder ähnliches ist da schon wesentlich schlimmer als ne MH, aber mir hat DII auch ohne immer Spass gemacht. Und Boss runs gehen auch recht gut ohne MH, wenn man ein bischen Gefühl für die Maps entwickelt hat.
     
  6. rawr

    rawr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.12.2007
    Ich hole den Thread mal aus dem Keller, habe wieder angefangen mit D2 und verirre mich immer bei meinen Meph Runs mit meiner Zauberin ^^

    Gibt es vielleicht doch einen für 1.12 OSX? ;)
     
  7. roCa

    roCa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Nein gibt es nicht. Aber bei Mephi runs gibt es nen trick. Der WP Raum ist IMMER nur an einer seite geöffnet. Wenn du dir den raum in einer Ego Perspektive vorstellst und auf den Ausgang schaust is der Durchgang zum Kerker lvl3 IMMER links rum.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen