Diablo II LOD - suche Maphack + Update auf 1.10

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von cultvari, 10.03.2008.

1. cultvari

cultvari Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo;

ich suche für DIABLO II den MAPHACK der auf mac läuft, gibts das?

Hatte immer einen für Windows.

Ebenso suche ich das update auf 1.10 oder aktueller in Verb. mit Maphack, weiß einer bescheid??

many thx,

cultvari;

2. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

Die Updates bekomme ich immer, wenn ich mich in Battlenet einlogge, da ich ohne Hacks und Cheats unterwegs bin, ist das für mich kein Problem;). Ob es sowas auch für Mac OS X gibt k.A. Aber es gibt Standaloneupdater, allerdings ohne Hacks.

3. manue

manue MacUser Mitglied

glaube nicht, dass es ne Maphack für Mac OS gibt. Hatte zu meiner aktiven DII Zeit ich immer eine allerdings auf dem PC und als ich dann aufn Mac umgestiegen bin hat sich das dann auch mit den Maphacks erledigt habe einfach keine gefunden. Naja ist dann wohl auch besser so ohne Beschiß ;)

4. cultvari

cultvari Thread Starter MacUser Mitglied

Naja, Maphack fand ich damals nicht soooo dramatisch ^^alle andere Cheaterei verachte ich auch bei dem Cult Game :(

thx,

cultvari;

5. manue

manue MacUser Mitglied

ja da hast du prinzipiell schon recht, Items dupen oder ähnliches ist da schon wesentlich schlimmer als ne MH, aber mir hat DII auch ohne immer Spass gemacht. Und Boss runs gehen auch recht gut ohne MH, wenn man ein bischen Gefühl für die Maps entwickelt hat.

6. rawr

rawr MacUser Mitglied

Ich hole den Thread mal aus dem Keller, habe wieder angefangen mit D2 und verirre mich immer bei meinen Meph Runs mit meiner Zauberin ^^

Gibt es vielleicht doch einen für 1.12 OSX? ;)

7. roCa

roCa MacUser Mitglied

Nein gibt es nicht. Aber bei Mephi runs gibt es nen trick. Der WP Raum ist IMMER nur an einer seite geöffnet. Wenn du dir den raum in einer Ego Perspektive vorstellst und auf den Ausgang schaust is der Durchgang zum Kerker lvl3 IMMER links rum.

MFG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen