Diablo II auf X, wo gibt's UT2003

W

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallali,

habe gleich mehrere Anfragen: :D

1) Ich habe gehört, es gibt ein Patch, damit Diablo II auch auf X läuft. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Spiel zuvor unter Classic installieren muss? Ich wollte nämlich eigentlich die Finger davon lassen...

2) Wo kriege ich das Patch denn her?

3) Woher bekommt man Spiele wie UT2003 oder Q3 für den Mac? Bei Playmax, ARKTIS usw. sieht's nicht so doll aus...

Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften... :)

Danke und Grüße
Marco
 
hallo,

ja, den patch gibts auf der blizzard-site. findest du leicht ... dann einfach runterladen, auspacken und an den ort kopieren, wo bereits gleichnahmige dateien drin sind (zuerst unter classic installieren, wie du richtig bemerkt hast)
danach heisst es unter dem icon "diablo 2 (carbon)" ... und nicht mehr diablo 2.

bez. den andern games ... quake kriegst du, soweit mir bekannt ist, in jedem media-markt. ist eine hybrid-disk. du kannst also auch die pc version kaufen, sollte auch gehen. es gab aber schon mal eine diskussion deswegen, glaube ich ...
benutz die suchfunktion, wenn du mehr wissen willst.

ich hab mir von ut die demo runtergeladen, die ist netzerktauglich und man kann auch über internet spielen. die vollversion ist indiziert, glaub ich und darf deswegen nicht beworben werden. da bin ich mir aber nicht so sicher ... am besten einfach mal anfragen !
 
Herzlichen Dank... ich wühl' gleich mal los... clap

Viele Grüße
Marco
 
Hi wipmarco ...

... also UT2003 gibt es bei Gravis unter der Ladentheke

Gruß: minusman
 
Danke... online scheint man die Sachen ja nicht bestellen zu können. Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf oder Essen bin (ich wohne in Duisburg), werde ich mal bei Gravis vorbeischauen.

Grüße :D
Marco
 
UT2004

Hallo Wipmarco,

warum wartest Du nicht bis zum 10. März 2004?
Dann kommt UT2004. Auch für Mac!

Grüße
 
Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Mir mar zwar das konkrete Datum nicht bewusst, aber doch, dass es demnächst kommen soll. Hätte nämlich fast die 2003er bestellt... :D

Ist das dann auch das Datum für die Mac-Version, oder ist da erst mal nur Windows dran?

Außerdem hoffe ich, dass meine Hardware ausreichen wird. Einer Radeon 9600Pro mit 64MB traue ich irgendwie nicht wirklich viel zu...

Dank & Gruß
Marco
 
Re: UT2004

Original geschrieben von Pixelprofi
Hallo Wipmarco,

warum wartest Du nicht bis zum 10. März 2004?
Dann kommt UT2004. Auch für Mac!

Grüße

klasse. dann warte ich wohl auch noch. zumal die da in denzuständigen ämtern eh immer eine weile mit der indizierung benötigen. vielleicht bekommt man es daher zumindest in der anfangsphase problemlos im laden.

ob ut2k4 halbwegs ordentlich auf einem 933er g4 ibook läuft?
 
19. März

Hallo,

als Termin habe ich jetzt den 19. März ausfindig gemacht. Und auch das hier:

"According to Rein, the OS X version of UT2004 will be released "at approximately the same time" as the Windows version, and will include optimizations to run on Apple's new G5 desktops."

Aber dennoch denke ich, daß auch ein g4 reicht. Zumal die Windowsanforderungen auch nicht hoch sind.

Und was ich sonst noch so denke? Es sollen endlich viel mehr AKTUELLE Spiele auf dem Mac erscheinen. Erst dann werde ich komplett auf Mac umsteigen.
Habe nämlich keine Lust ein Jahr zu warten bis ich mal ein Spiel auf dem Mac spielen darf, wenn die Win-Gemeinde schon längst beim Nachfolger ist.

Apple sollte das mit in seiner "Switch-Kampagne" unterstützen!

Also abwarten (c;

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten