Diablo II auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von juggler, 08.12.2003.

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin kurz davor, mir meinen ersten Mac zuzulegen. Muß mich nur noch zwischen PB 12", iMAC 17" und G5 1.6 entscheiden.

    Da ich ein riesen Diablo Fan bin, ist es für mich sehr wichtig, dass es auf dem Mac gut läuft. Wie sieht es da bei den zur Auswahl stehenden Systemen aus?

    Gruß,
    Juggler
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sollte auf allen der genannten Sytemen gut laufen, die GL-Implementierung für den Mac ist bei Diablo zwar eher lausig, so dass man früher mit Software-Rendering eher besser gefahren ist, aber die aktuellen Systeme sollten das schaffen.

    Grüße
    Ilja
     
  3. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es sollte ohne Probleme auf den genannten Systemen laufen weil auf meinem iBook 900 läufts auch wie auf meinem PC du solltest aber das Update auf die D2 Carbon verwenden das bekommt man irrgendwo bei Blizzard die Leute von Macinplay.de können dir da sichlich weiterhelfen.
     
  4. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Super, gut zu hören.

    Auf dem PC zock ich's übrigens auch im Softwaremodus, da die OpenGL Unterstützuung auch nicht gerade die stabilste ist.

    Gruß,
    Juggler
     
  5. minus

    minus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo juggler ...

    ... in einem anderen thread (hier) hat SoylentGreen den Diablo II Patch bereits gepostet ... seitdem läuft das Spiel auch bei mir in OpenGL flüssig (G4/933) ...

    ... hier noch mal der Patch: blizzard support

    Gruß: minusman
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen