Diablo II auf iBook G4 OS X 10.4.7

A

atto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich versuche seit längerem Diablo 2 über den OS X Native Installer von Blizzard zu installieren. Leider sagt mir das Programm nach der Eingabe des CD-Keys immer folgendes "Bitte legen Sie die CD mit der Aufschrift "Diablo II Install Disc" ein." Wenn ich das tue, spuckt mein Laufwerk die CD direkt wieder aus. Ich habe auch die anderen beiden CDs ausprobiert, bei denen passiert genau das gleiche.
Wie habt ihr das Spiel installiert gekriegt?

Gruß
atto
 
läuft!
ich kann dir aber auch nicht sagen, was bei dir nicht in ordnung ist!
 
Ist echt nervig! Der tut die ganze Zeit so, als wäre nicht die richtige CD eingelegt. Hast du es denn auch über den Native Installer installiert? Es gibt ja wohl für Versionen von 10.4 noch eine Möglichkeit das über die Classic Umgebung zu installieren
 
ist das denn auch eine mac diablo ii cd (bzw hybrid)?
oder packst du da immer die lod cd rein?
 
Verdammt. Ich war jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass alle Blizzard Spiele auf Hybrid-CDs sind (so wie Starcraft und Warcraft 3). Aber auf der CD-Hülle steht nichts von Mac :( Muss ich jetzt noch eine Diablo 2 Version für den Mac kaufen, oder kann ichs irgendwie anders installieren?
 
musst du wohl - tipp: midi-max: diablo 2 inkl. lod für 10 euro :D :cool:
 
ich hab eine hybrid version, kann sie aber nur für Classic installieren und dann läuft alles soooo langsam, also meine Frage: wie kann ich D2 für OSX installieren ?
 
wie oben schon stand, es gibt einen os x native install auf der blizzard seite...
 
des hab ich dann sicher übersehen ;)
 
Zurück
Oben Unten