Diablo 3 von Starter-Edition auf Vollversion umsteigen

XBenX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
748
Hallo,
da der Sammelthreat wieder extrem voll ist, öffne ich für meine Frage ein neues Thema.

Hatte Diablo 3 erst mit einem Gastzugang getestet. Den Skelettkönig hatte ich getötet und anschließend über battle.net die Vollversion gekauft. Nach dem nächsten Spielstart wurde der Kauf auch erkannt.
Komischerweise muss ich jetzt wieder in Neu-Tristram anfangen und mit Leah im Gasthaus sprechen (der 1. Quest). Nur, läuft der Templer bereits zu Beginn hinter mir her und die Schmiede ist auch schon aktiviert.

Das kann doch nicht normal sein, oder?!?
 

XBenX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
748
Habe jetzt einfach weitergespielt. Bin an dem Punkt angelangt, an dem ich den Templer befreien muss. Wie oben bereits geschrieben, läuft dieser ja bereits seit Beginn des Spiels mit mir mit. Nun folgt mir 2x der identische Templer.
 

XBenX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
748
Kurzes Update:
Habe eben den Skelettkönig zum zweiten Mal besiegt. Jetzt kam wieder die Meldung, ich solle das Spiel upgraden. In meinem battle.net-Account steht jedoch, dass ich das Spiel bereits erworben habe.
Da ich mich im Spiel selbst auch mit dem Account einlogge, muss ich ja keinen Code eingeben. Oder doch?
 

Sive

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
582
Du musst bis zu 72h warten bis die digitale Version freigeschaltet wird.
 

XBenX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
748
Danke für die Info. Darüber hätte Blizzard aber auch von sich aus etwas plakativer informieren können. *grml*
 

SonicCochino

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
942
Wird wohl wirklich an der freischaltung liegen. ...aber mach dir nichts drauss, freu dich lieber! In Diablo giengs noch nie ums "durchzocken" oder "weiterkommen", sondern eigentlich immer nur um XP, und Items. In D3 sogar verschärft, denn da gehts praktisch nurnoch um Items... Das Spiel geht eigentlich erst ab LV 60 so richtig los, und bis dahin is die ganze Zockerei nur mittel zum Zweck, und du hast es mind. 3x durchgespielt. Das dir mal 2 Begleiter hinterherrennen ist völlig normal, und beabsichtigt, und dass du auch hier und da mal nen Abschnitt wiederholst, um schneller zu leveln ebenso. So hasste jetzt mit nem neuen Char in Act I Normal mind. mal 2-3 Levels geholt, wenn du 2x den Skeletton King gelegt hast. Das macht dir dann schonmal das was folgt um einiges angenehmer ;)