Diablo 2 unter Mac OS X wenn man ...

G3PBLover

G3PBLover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
... nur eine alte Windows CD hat.

Ja leider war ich Windows nutzer zu Zeiten des alten zeitalters xD! Nun möchte ich Diablo 2 auf meinem Mac spielen und lede die CD ein und sehe: OH! is ja nur für Windoof! mist! Was machen also? habe auch das Add.On dafür .. auch nur für Win.

Was kann ich nun machen? Sorry bin erst seit ca 1 Woche Macuser ...
 
Neu Kaufen? Diablo+Expansion bekommste schon für unter 20€, neu.
 
der cd check der mac version kann mit der windows version nichts anfangen.
da musst du wohl oder übel wie schon vorgeschlagen den low price wühltisch aufsuchen und da noch mal bei der hybrid version zuschlagen...
 
Toll --- nun denkt man sich das bei Blizzard das nicht so ein mist ist .. super ..... naja, kann man wohl nix machen ... muss dann da drauf stehen "Macversion" und wo bekomme ich das??
 
Also alle Diablo CDs die ich bisher in der Hand hatte, waren Hybrid, also PC/Mac. Steht auch auf der Packung.

Guck einfach mal beim Saturn, Mediamarkt, WOM, Wasauchimmer.
 
Naja, muss ich dann ja wohl. Trotzdem Danke :) Habe hier noch echt cool Win 95/98 CDs von Diablo und LoD rumliegen^^
 
Krest schrieb:
Also alle Diablo CDs die ich bisher in der Hand hatte, waren Hybrid, also PC/Mac. Steht auch auf der Packung.

Hab auch noch die alter Version, die nur auf dem PC lief. Damals wollte irgendjemand die Mac Version wohl nicht nach Deutschland importieren. Zudem hab ich mir Diablo2 ziemlich am Anfang gekauft. Hab aber auch jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir D2 noch mal neu gekauft. Gibts ja mittlerweile schon als BestSellers Box

so long
 
Ich hab auch nur Hybrid-Versionen-- übrigens, apropos 20 Euro, ich glaub D2 + LoD gibts schon für weniger als zehn...
 
Falls du ein Karstadt in der Nähe hast: die verkaufen D2 + LoD für 'nen Zehner.
 
Zurück
Oben Unten