Diablo 2 und IBook. Darstellung am externen Monitor?

DonArturo

DonArturo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Da ich mein Diablo II mal wieder rausgekramt habe und festgestellt habe daß es eine Hybrid-CD ist hab ich es gleich mal am IBook installiert.
Jetzt hätt ich da gern mal eine Frage ;)
Zu Hause hängt mein Book zusätzlich an einer 19er Röhre und es wär natürlich angenehm wenn ich D2 auf der Röhre darstellen lassen könnte (im Vollbildmodus). Beim Spielstart wird allerdings die Röhre schwarz und das Spiel wird am Display des IBooks dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das umzudrehen? Das Dock ist bei mir am Röhrenschirm, das hat also keinen Effekt.
 
Du musst nur die richtige Taste drücken, dann geht beim starten das Einstellungsmenu auf. Dort kannst Du den Monitor auswählen. Probiere mal die üblichen Verdächtigen: ALT Apfel oder ctrl
 
Du musst bei den Displayeinstellungen (OS X) auf synchronisierte Ausgabe umstellen. Dann läuft Diablo auf beiden Displays (Aber halt nur in 1024). Oder du stellst bei Diablo den Fenstermodus ein (apfel + m) dann kannst es auf dem externen ziehen.
 
Danke Leute! Ihr seid meine erklärten Helden des Tages. :clap:
Ich war so darauf fixiert in den Einstellungen was schriftliches für die Monitorauswahl zu finden daß ich die zwei riesigen Schaltflächen die die Bildschirme symbolisieren einfach ignoriert hab :D
 
Zurück
Oben Unten