Diablo 2 Tränkebot & Pickbot

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich hätte gerne für den Singleplayer ein Programm, dass automatisch bestimmte Gegenstände automatisch aufhebt, am besten mit Teleport.

Außerdem hätte ich gerne ein kleines Programm, das automatisch bei 20% Leben und Mana einen Trank reinhaut.

Gibt es sowas für den Mac?

Martin
 
Cheater gehören also an die Dose?
 
Nicht mal dahin ;)
 
martinibook schrieb:
Hallo,

Ich hätte gerne für den Singleplayer ein Programm, dass automatisch bestimmte Gegenstände automatisch aufhebt, am besten mit Teleport.

Außerdem hätte ich gerne ein kleines Programm, das automatisch bei 20% Leben und Mana einen Trank reinhaut.

Gibt es sowas für den Mac?

Martin

obwohl ich es selber eine zeitlang gespielt habe:
diablo besteht doch nur aus stumpfem "auf gegner klicken" und sachen
einsammeln...
wenn ein teil davon ein bot macht - was machst du dann noch ?
dann wird das spiel ja noch stumpfer als es ohnehin schon ist...
 
ostfriese schrieb:
obwohl ich es selber eine zeitlang gespielt habe:
diablo besteht doch nur aus stumpfem "auf gegner klicken" und sachen
einsammeln...
wenn ein teil davon ein bot macht - was machst du dann noch ?
dann wird das spiel ja noch stumpfer als es ohnehin schon ist...
ohhh lass dich nur nicht in einem D2 (lod) Forum sehen ;)

Alle Spiel funktionieren doch auf die gleiche Art und Weise, es geht immer darum irgend ein Ziel, Level Up oder einen Gegenstand zu bekommen, egal ob Mario cart DS, GTA, D2, FIFA '07, Morrowind.....
 
janpi3 schrieb:
ohhh lass dich nur nicht in einem D2 (lod) Forum sehen ;)

Alle Spiel funktionieren doch auf die gleiche Art und Weise, es geht immer darum irgend ein Ziel, Level Up oder einen Gegenstand zu bekommen, egal ob Mario cart DS, GTA, D2, FIFA '07, Morrowind.....

:D

wollte auch keine diskussion über den sinn von hack and slay spielen anzetteln:D
allerdings muss ich rückblickend sagen, dass diablo doch schon eher zu den stumpferen dieser spiele gehört...
gegen ende des spiels -als man quasi schon alle interessanten fähigkeiten abgegrast hatte - war es nur noch
"klick" "klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick":freu:
 
Ich habe Diablo II sehr gerne gespielt und bis Heute kein vergleichbares Spiel gefunden.

Logisch, wenn man seine Fähigkeiten soweit ausgebaut hat, dass man mit dem klick durchkommt, macht es aber auch keinen sehr großen Spass mehr.

Ich habe mich auf den zweiten Teil (lod) sehr gefreut, da ich den ersten auch komplet gespielt habe. Beide jedoch ohne Tricks und ohne cheaten. Mir fehlt der vorteilhafte Grundgedanke beim cheaten. Da gebe ich fast 50 Euro für ein Spiel aus um es schneller zu ende zu spielen? Geht mir nicht in den Schädel... :)
 
SirSalomon schrieb:
Ich habe Diablo II sehr gerne gespielt und bis Heute kein vergleichbares Spiel gefunden.

Logisch, wenn man seine Fähigkeiten soweit ausgebaut hat, dass man mit dem klick durchkommt, macht es aber auch keinen sehr großen Spass mehr.

Ich habe mich auf den zweiten Teil (lod) sehr gefreut, da ich den ersten auch komplet gespielt habe. Beide jedoch ohne Tricks und ohne cheaten. Mir fehlt der vorteilhafte Grundgedanke beim cheaten. Da gebe ich fast 50 Euro für ein Spiel aus um es schneller zu ende zu spielen? Geht mir nicht in den Schädel... :)

dem kann ich mich nur anschliessen...obwohl ich das spiel schon als nice price erworben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt auch Leute, die gegen Entgelt das Spiel für dich spielen, dann musst du dich nicht mehr damit belasten.
 
Es geht einfach darum, dass ich das Spiel schon seit mehreren Jahren habe, mit verschiedenen Charaktern schon ca. 30 mal drucgespielt habe und nun mal was anderes machen will.

Bei Nexus zB cheate ich nicht, da ich das wirklich selber durchspielen will.

Gibt es denn genannte Programme für den PC?
 
martinibook schrieb:
Es geht einfach darum, dass ich das Spiel schon seit mehreren Jahren habe, mit verschiedenen Charaktern schon ca. 30 mal drucgespielt habe und nun mal was anderes machen will.

Bei Nexus zB cheate ich nicht, da ich das wirklich selber durchspielen will.

Gibt es denn genannte Programme für den PC?

soweit mir bekannt gibt es die
wenn du allerdings damit auch online gehst
wirst du für immer von blizzard von den servern verbannt (kein scherz)
 
ostfriese schrieb:
wirst du für immer von blizzard von den servern verbannt (kein scherz)

Jau, und nicht nur der Battle.net-Account wird gelöscht, sondern auch der CD-Key von Diablo2.
 
Und damit fällt dann Deine CD völlig aus dem Server und Du kannst nicht mehr online spielen, wobei das immer noch die schönste Variante bei Diablo II ist, solange man nicht "Hackepeter" neben sich hat ;)
 
Es geht ja auch nicht ums Battle.net, das habe ich nicht vor. Es geht einfach nur um Singleplayer und LAN-Party
 
Zurück
Oben Unten