Diablo 2 PC Games CD

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Eine kleine Warnung für alle die dran dachten, sich Diablo 2 billig mit der Pc Games zu kaufen. Trotzdem im Heft steht es wäre auch die Mac-Version auf der CD, ist sie es nicht. Auf der CD ist nur eine Win-Version.

Ich fühle mich etwas Verarscht!
 
Gabs schon 2 Threads zu. Bitte mal suchen. :)
 
Hallo,

diese Erfahrung haben wir gestern auch gemacht. Da wir uns zwei Zeitungen geholt hatten ist es irgendwie doppelt ärgerlich. Aber wir werden uns schriftlich beschweren, die können doch nicht in die Systemvorraussetzungen schreiben das es klappt und dann tut sich nix. Da müßen die schon irgendwie Stellung zu beziehen !

Mfg SL2MO
 
Also für alle, die sich Diablo 2 inkl. Lord of Destruction günstig zulegen wollen - schaut mal im Grabbeltisch des nächsten Elektromarktes. Es gibt eine Version in der DVD-Hülle inkl. der LoD, die ich vor einiger Zeit beim Mediamarkt für unter 20€ erstanden habe. Schaut mal dort - vielleicht inzwischen ja sogar noch billiger. Und diese Version ist eine Hybrid-Version und läuft garantiert unter OS X genauso wie unter Windows.
 
SL2MO schrieb:
Hallo,
Da müßen die schon irgendwie Stellung zu beziehen !

Vielleicht könnt ihr ja posten was draus geworden ist...?
Würde mich interessieren...

LG,
GaianChild
 
Ich habe eben eine freundliche aber bestimmte eMail an die Pc-Games geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme. Mal sehen was draus wird.


Könnte man rechtlich was draus machen? Ich denke da so an arklistige Täuschung und Ähnliches.
 
naja glaub nicht das da viel zu machen ist da es geheißen hat das nur die ersten Versionen der Ausgabe keine mac Version hatten ?!

ich hab jetzt auch 2 mal diablo2 für pc zuhause liegen .... bin dann am gleiche tag noch schnell in cosmos gefahren und hab mit ne Bestseller Version um 14 euronen geholt :) that rocks :)
 
keinen kopf machen... sich die mac-inst files besorgen...
Ihr habt das geld für den key und nicht für das programm bezahlt!
 
Das Installtool von Blizzard nimmt aber die PCcds nicht!

Es scheint wohl eine Umtauschaktion für Macer zu geben, eine E-mail an die PC Games reklamation und dann kann man die PC CD gegen eine Mac Version austauschen.
 
Kauft euch lieber die Bestseller Series. Lord of Destruction ist soweit ich weiss sowieso nicht mehr einzeln zu bekommen, und ohne das macht Diablo 2 eben nur halb soviel Spaß.
 
Shetty schrieb:
Kauft euch lieber die Bestseller Series. Lord of Destruction ist soweit ich weiss sowieso nicht mehr einzeln zu bekommen, und ohne das macht Diablo 2 eben nur halb soviel Spaß.

meine meinung ...... nur mit lod rockts :)
 
Ich meine CDs jetzt zum Austausch an die Pc Games geschickt, mal sehen was draus wird.
 
iiih Lod viel zu einfach im closed bnet. Seit 1.10 kann man d2 sowieso in die Tonne kloppen.
 
ich habe ein kleines Problem mit Diablo 2 für Mac. Und zwar mit der Maus, ich kann keine Gegenstände mit rechten Mausklick benutzen. (z.B. Bücher, Schriftrollen, u.s.w) habe auch nur eine Angriffmöglichkeit!! Mac hat ja nur eine Mausklick funktion. wie umgeh ich das Problem. danke für antworten
 
Sladdy schrieb:
ich habe ein kleines Problem mit Diablo 2 für Mac. Und zwar mit der Maus, ich kann keine Gegenstände mit rechten Mausklick benutzen. (z.B. Bücher, Schriftrollen, u.s.w) habe auch nur eine Angriffmöglichkeit!! Mac hat ja nur eine Mausklick funktion. wie umgeh ich das Problem. danke für antworten

Ctrl + Mausklick ist die rechte Maustaste - Viel Spass! :)
 
Super das habe ich jetzt davon. Ich habe die CDs vor Weihnachten zum Austausch geschickt, aber immer nichts wieder bekommen. In einer Woche werde ich mich wohl noch mal bei denen melden wenn sich nichts tut.
 
ctrl + maus ist bei diablo eben nicht die rechte taste...hab das problem auch und komm deshalb nicht weiter weil ich unbedingt so ne schritrolle lesen muss aber das nicht geht wegen der maus...

jemand ne idee?
 
Schonmal Apfel + Maus probiert?
 
habs mitlerweile gefunden *g*
 
Zurück
Oben Unten