Diablo 2 - neuees Installationsproblem

controlport2

controlport2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
31
Hallo!
DIESES Installationsproblem habe ich bei meinen Recherchen bisher so nicht gefunden. Vorab: ich habe ein Diablo 2-Original. :)
Also, das Ganze auf einem beigen G3 mit 640MB RAM unter OS9.2.2: ich lege die Diablo 2 Install Disc ein, sie wird gemountet und geöffnet. Es sind NICHT die PC-Icons zu sehen, man sieht, dass sie als "echte" Mac-CD gemountet wurde.
Ich doppelkliche den "Diablo 2 Installer".... der startet.... und nach ein paar Sekunden kommt eine Dialogbox mit dem lapidaren Spruch "Bitte legen Sie die Diablo II Installdisc ein". Und der "Abbrechen"-Button....

Das Cover sagt übrigens "PC/MAC-CDROM", auf den CDs und im Handbuch steht aber nur Win95/98.

Hat jemand einen Rat? Warum kann ich das Spiel gar nicht erst installieren - obwohl der Installer doch von der Installdisc startet?:confused:
 
Im Zweifel die Blizzard-Standardlösung:
Mach dir einen battle.net Account und lad dir Installationsdateien inkl. allen Updates herunter.
 
Zurück
Oben Unten