Diablo 2 mit CrossOver

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Moin,

nachdem ich endlich D2 mit CrossOver installieren konnte, hängts nun am Spielen. Habe die Erweiterung LoD auch installiert, allerdings meckert er nach dem Start rum ich soll doch bitte die CD einlegen. CD liegt aber drinnen :/
Wer weiss Rat?

(Zur Info: Mir ist bewusst das es eine Mac Version gibt. Allerdings habe ich noch eine PC-Only Version beider Spiele D2 und D2:LoD und kann daher nicht auf den Mac Patch zurückgreifen. Bootcamp ist keine Alternative für mich und Parallels funktioniert auch nicht)
 
Soweit ich gehört habe hat CrossOver Probleme mit Kopiergeschützten CDs, so das es quasi bei allen Spielen dieses Problem gibt.
 
Ja wurde mir mittlerweile auch im Codeweaver Forum bestätigt :/
 
Wann soll eigentlich die fertige Version von Crossover rauskommen? Das kann auch noch dauern oder?
 
Warum denn über Windows? Ich mein, Diablo 2 kannst du doch auch direkt auf dem Mac installieren!
 
Warum denn über Windows? Ich mein, Diablo 2 kannst du doch auch direkt auf dem Mac installieren!
Erstens ist Crossover nicht Windows und zweitens hatte er das Spiel sicher schon vor seinem Intel-Mac. Warum also nochmal kaufen?
Drittens interessiert hier viele User Technologien wie Crossover, mich auch.
 
Beta 3 soll erst noch kommen, denke dann werden 1 - 2 RC's fällig und dann die finale Version. Also so ca. 3 - 5 Monate noch (für Beta 3 gibts noch keinen Termin)
 
Crossover Office ist eine Windows-Emulationsschicht ähnlich Wine. Also prinzipiell doch Windows (bzw. Libraries, die emuliert werden). Er muß es doch nicht neu kaufen. Aber Diablo 2 läuft doch nativ auf dem Mac. Das war meine eigentliche Frage: Warum das Ding über Crossover laufen lassen, wenn es doch auch nativ möglich ist!

BTW: Alle Blizzard Games sind sowohl Mac- als auch PC-Version auf einer CD!

Edit:
Hab grad nochmal den oberen Beitrag gelesen. Jetzt gibt das ganze natürlich mehr Sinn.
 
Zurück
Oben Unten