Diablo 2 "Lord of destruction"

B

blauerjuli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit der Installation von
der Erweiterung zu Diablo 2.
Ich hab die vollversion(Diablo 2) schon Installiert, ging alles ohne Probleme, auch das Spielen.
Aber Lod geht einfach nicht. Ich lege die CD ein und sehe dann auch den Installer aber wenn ich raufklicke, lädt er ein bischen das Fenster , es bleibt schwarz und ich kann die maus zwar noch bewegen aber nichts mehr tun wie klicken oder so. mir bleibt nur noch das Ausschalten vom Computer.
Ich versteeeeeeeeeeeeeeeeh das nicht.

Meine Daten zum Computer den ich habe:
OS 9.2
IMac G3 Power PC,
233 MHz,
4 GB HDD,
96 MB RAM (mit virtuellem Speicher beliebig erweiterbar),
512 kB Backside Level 2 Cache,
4 GB Ultra ATA Festplatte
ATI RAGE Pro C Grafik Controller mit 6MB SGRAM Videospeicher
15’’ Bildschirm mit 1024x768 pixeln.

Alles für sich kein guter computer aber Diablo 2 läuft :D

Bitte helft miir

Danke schon mal

blauerjuli
 
Vielleicht zu wenig RAM?
Ist die Disk ok, könne ja auch daran liegen...
 
nein hat nichts mit RAM zu tun! unmöglich! hast du überhaupt die mac/windows version von LOD?
 
mmm

ja ich hab die win mac version
deswegen weiß ich net woran es liegen kann
 
Hast Du schon den patch von der Diablo-Support-Seiet installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich dich richtig verstanden? der installer mach ein schwarzes bild?
 
Das hab ich mich grad auch gefragt, Draco.BDN
 
yellokiss schrieb:
Der OSX Patch sollte Dir helfen

Er hat aber OS9, da nützt die OS X-Version gar nichts.


@blauerjuli:
Es wird zwar am Problem nicht viel ändern, aber hast Du genügend freie Festplatte? 4GB sind nicht viel. Mein Diablo-Ordner belegt 1,7GB (Vollinstallation).
Weil ich grad beim Speicher bin. Du betonst in der Systembeschreibung so die beliebige Erweiterbarkeit des virtuellen RAMs. Ich hatte seinerzeit den virtuellen Speicher komplett deaktiviert. Denn das "Swappen" kostet Zeit und Rechenleistung, und solange das Programm nicht mehr Speicher benötigt, wüsste ich nicht warum man "künstlich langsameren" Speicher aktivieren sollte.

An sonsten sollte es mit Deinem System keine Probleme geben, ich hatte LoD auf dem selbem Rechner (iMac Rev.B) auch schon zu laufen.
 
Starte mal Diablo 2 und mach dann einen neustart...

So lösst man oft Windows-Bugs...
Vielleicht ist das OS 9 gnädig...
 
hast du das spiel vielleicht schon auf einem anderen mac installiert? oder auf einer firewire platte...dann kannst du "just copy this to your harddrive" .... bei mir hats gefunzt....
 
Is ne gute idee mit dem kopieren ich werde das mal bei nem freund installieren und dann auf meinen mp3 player mit 20gb kopiren, müsste dann ja funtzen

danke für den tip
 
Zurück
Oben Unten