Diablo 2 Ladder-Reset steht kurz bevor...

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hm, glaube es hat noch niemand gepostet, in wenigen Minuten wird die D2 Ladder resetet.
Der Europe-Realm ist z.Z. nicht erreichbar.
Also, kramt mal wieder euer D2 raus und schlagt euch in epischen Schlachten, viel Spaß dabei:)
 
darf ich fragen was dann passiert? oder so
spiele selbst gern Diablo aber (noch) nicht online
 
Ladder-Reset bedeutet das die Rangliste komplett zurückgesetzt wird.Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt mit dem Online spielen zu beginnen;)
 
also sind auch alle Spieler gelöscht?
 
@mad-mayhem
Wenn nicht wäre der Reset etwas witzlos. Aber die Frage ist gut. Mal schauen ob wer Antwortet.
 
also sind auch alle Spieler gelöscht?
Nein die werden nicht gelöscht, der Realm in dem sich diese Spieler befinden ist dann ab sofort einfach kein Ladder-Realm mehr sondern wird zu einem ganz normalen. Man kann ganz normal weiter spielen, die Spieler tauchen aber eben nicht mehr in der Rangliste auf. Es wird dann ein neuer leerer Realm für die Rangliste erstellt, auf dem alle bei Null anfangen können.

Ich bin mir jetzt nicht sicher warum das jetzt so etwas besonderes ist das wir dafür einen eigenen Thread benötigen. Das hat Blizzard doch seit es Diablo 2 gibt schon immer regelmässig gemacht, ich glaube einmal pro Quartal. Es gibt immer nur einen bestimmten Realm für die Rangliste, der wird dann regelmässig durch einen neuen ersetzt und der alte zu einem normalen Realm.
We will be resetting the Diablo II ladder on June 25, 2007, beginning a new ladder season and providing a fresh start for those participating on the ladder realms. All current ladder characters will be moved to the non-ladder realm, and the ladder realm will re-open as a blank slate where all-new heroes can make their mark.
 
Ladder-Reset bedeutet das die Rangliste komplett zurückgesetzt wird.Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt mit dem Online spielen zu beginnen;)

Und was soll das bringen? 90% der online Spieler sind doch eh alles Cheater ...

Edit: Deswegen zocke ich das nur im Netzwerk
 
es heißt nicht umsonst closed Bnet
 
Zurück
Oben Unten