Diablo 2 - kleines Problem

C

Cystofix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

kann es sein, dass Diablo 2 unter Panther Probleme mit dem ScreenEnhancer-Patch auf dem iBook hat.

Es lässt sich nämlich bei eingestecktem TFT nicht starten bzw bricht den Startvorgang ab.

Stecke ich den TFT jedoch nach dem Starten ein und ziehe das Fenster nach Apfel+M rüber, läuft es - seltsam.

Weiss einer, wie ich es so zum Laufen bringe, dass es direkt auf dem grossen Monitor startet ?

mfG Cys
 
Vielleicht nochmal den Videotest machen?

Habe auch ein Problem mit Dia - und zwar ist es einfach grottenlangsam auf meinem iBook (933 G4, 10.3.5, 640 RAM), an richtiges Zocken ist überhaupt nicht zu denken. Deiner Sig nach spielst du ja auch auf einem G4, vielleicht hast du ja einen Tip für mich.

Gruß
 
mal ein Tipp von mir. Lade dir unbedingt den OsX Patch. In emulierter OS 9 Umgebung hat es auch auf meinem PB (siehe Sign.) geruckelt ohne Ende.
Seit dem Patch läuft es so wie ich von meiner DOSe kenne
 
spiele d2 lod auf meinem emac g4 - läuft perfekt :)
natürlich mit osX patch :D ~ da ich im bnet spiele, hab ich natürlich auch den neusten spiele-patch (natürlich wenn ich im bnet spiele)

gruss
tobi
 
Rastaflip schrieb:
mal ein Tipp von mir. Lade dir unbedingt den OsX Patch. In emulierter OS 9 Umgebung hat es auch auf meinem PB (siehe Sign.) geruckelt ohne Ende.
Seit dem Patch läuft es so wie ich von meiner DOSe kenne


ja das stimmt.. auch bei spielen wie Quake 3 die ja schon älter sind... habe ich das gemerkt... wenn man OS 9 erst emulieren muss geht das garnicht :D
 
Hi ich hab von Diablo2 nur eine dosen version, kann ich das irgendwie auch unter OSX zum laufen bringen oder muss ich da extra nochmaeine version kaufen?

nox
 
nox schrieb:
Hi ich hab von Diablo2 nur eine dosen version, kann ich das irgendwie auch unter OSX zum laufen bringen oder muss ich da extra nochmaeine version kaufen?

nox

Die ersten Versionen, die für PC ausgeliefert wurden, waren reine PC-Versionen und damit auf dem Mac nicht lauffähig. Erst spätere Versionen sind Hybrid-Versionen, die sowohl unter Windows als auch Mac OS9/X laufen. Ich habe mir vor kurzem so eine hier beim Mediamarkt um die Ecke inkl. Expansion für 10,-€ geholt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten