Diablo 2, F-Tasten funzen nicht

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hi, bin grad schwer am D2 gamen, leider sind meine F-Tasten nicht belegt und auch nicht frei belegbar.
Diese sollten eigentlich mit meinen Fähigkeiten/Waffen belegbar sein.
Da ich einen Pala. lvl. 21 hab, und im Fight nicht erst immer mit der Maus ins Menü will, ist es schon von Vorteil wenn ich meine Zauber per Taste aktivieren kann ( mit welchen Tasten auch immer ).
Leider funzt dies aber überhaupt nicht.
Hab Carbon Install und neueste Version drauf, hab schon im Net gesucht aber nix gefunden.
Kann jemand helfen ???

Mfg yellokiss
 
schonmal fn+F-taste probiert?
 
ja funzt nicht.
Aber ... ich hab´s jetzt:D
S-Taste dann öffnet sich das Fertigk. Menü, Cursor/Pfeil auf Fähigkeit, dann mit beliebige Taste/F-Taste belegen,das war´s*freu*.
Hm,nur komisch das dies nirgendwo steht.
Aber thanks @whiskeytumbler,durch Dich bin ich drauf gekommen.
Let´s Game ...
 
Zurück
Oben Unten