Diablo 2 Carbon + Epansion Pack installieren ?

G3-rentner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder Diablo 2 und das Expansion Set bestellt. Diablo 2 lässt sich auch 1 A installieren ,nur wenn ich die Lod CD rein lege passiert nichts und sie wirft sich von selbst wieder aus. Ich hab das Spiel früher oft gespielt und es lief auch immer astrein .
Was sich jetzt geändert ist nur das ich kein os 9 mehr parallel installieren muss ums spielen zu können . Ich hab es auch mal testhalber auf einem alten xp rechner der hier noch rum steht installiert , da geht die cd zwar zu lesen aber ich krieg auch nur die anzeige bitte erst diablo 2 zu installieren obwohl es schon drauf ist.
Hat vielleicht irgendwer eine idee oder einen trick wie ich das ganze zum laufen kriege ? Ich denke mal das liegt nur daran das es sich um eine etwas neuere variante von diablo 2 handelt :/
 
hat dein addon denn auch die mac version drauf?
 
jap allerdings wie ich gerade sehe noch für os 8 bzw os 9 :/ Da hab ich gerade echt keine Idee wie ich da vor der Installation was machen kann
 
Was für ein OS X nutzt du denn?
 
kanns gerade nicht sehen weil ich keinen account habe.. wird mir gerade zu spät , ich schau morgen mal
 
Den Patch kannst du doch laden ohne Account bzw. ohne eingeloggt zu sein. Mußt Diablo 2 auswählen.
 
danke für den tipp mal schauen ob es jetzt klappt
 
ok nachdem patchen liest er zwar die cd plötzlich aber installieren geht nicht weil classic nicht mehr unterstützt wird.. Muss ich mir das ding wohl noch mal fertig für osx kaufen schade
 
ok nachdem patchen liest er zwar die cd plötzlich aber installieren geht nicht weil classic nicht mehr unterstützt wird.. Muss ich mir das ding wohl noch mal fertig für osx kaufen schade

Falls Blizzard nichts verändert hat brauchst du das nicht, im Blizzard Account kann man die CD-Keys eingeben und bekommt dann Zugang auf die Downloadversionen. Die hatte ich unter 10.6 schon am laufen.
 
Lost schrieb es: Im battlenet von Blizzard anmelden, CD-Keys regiestrieren und schon kann man sich die OSX-Installation dort herunter laden. Schöner Nebeneffekt dabei: Fortan wird auch für das Spielen keine CD mehr benötigt ;)
 
Lost schrieb es: Im battlenet von Blizzard anmelden, CD-Keys regiestrieren und schon kann man sich die OSX-Installation dort herunter laden. Schöner Nebeneffekt dabei: Fortan wird auch für das Spielen keine CD mehr benötigt ;)

Und eventuell auch nicht unerheblich wenn man z.B. unter Boot Camp spielen will: man kann auch den PC Installer laden :)
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder Diablo 2 und das Expansion Set bestellt.

Kleiner Tipp, falls Du weitere Blizzardspiele kaufen möchtest: Auf Ebay bieten einige Reseller wie beispielsweise www.keymbo.com CD-Keys an. Die brauchst Du dann bei Blizzard registrieren und kannst dann dein Spiel herunter laden. Vom Preis her ist das etwas günstiger. Ich habe so "Warcraft 3 - The Frozen Throne" gekauft und das hat gut geklappt. Den Blizzardaccount kann man weiterhin zusätzlich mit einem sogenannten Authenticator schützen
 
Zurück
Oben Unten