Diablo 2 auf Tiger??

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

Habe meinen neuen MDD Dual 867 G4ler heute bekommen natürlich musste ich gleich mal alles möglich ausprobieren. Unter anderem auch Diablo 2 dafür braucht man wohl aber Mac OS classic 9 b.z.w. irgendwelche Dateien auf meinem Tiger System oder besser gesagt auf einer anderen Platte.

Wie funktioniert das, dass ich trotzdem Diablo zocken kann?

Was brauche ich dazu? extra OS 9 Kaufen oder wie? oder weiß jemand wieß man es vieleicht auch hinbekommt?

Mir kann auch eine PM geschickt werden.

Gruß:):):)
TZU
 
die suche hätte dir von dem upgedateten installer berichtet, den es auf der blizzard seite gibt und von dem man auch in os x installieren kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
OK sry ich gibts zu hab nicht gesucht sry
 
Zurück
Oben Unten