Diablo 2 auf Tiger??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von TZU, 09.04.2008.

  1. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi Leute,

    Habe meinen neuen MDD Dual 867 G4ler heute bekommen natürlich musste ich gleich mal alles möglich ausprobieren. Unter anderem auch Diablo 2 dafür braucht man wohl aber Mac OS classic 9 b.z.w. irgendwelche Dateien auf meinem Tiger System oder besser gesagt auf einer anderen Platte.

    Wie funktioniert das, dass ich trotzdem Diablo zocken kann?

    Was brauche ich dazu? extra OS 9 Kaufen oder wie? oder weiß jemand wieß man es vieleicht auch hinbekommt?

    Mir kann auch eine PM geschickt werden.

    Gruß:):):)
    TZU
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die suche hätte dir von dem upgedateten installer berichtet, den es auf der blizzard seite gibt und von dem man auch in os x installieren kann...
     
  3. TZU

    TZU Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    OK sry ich gibts zu hab nicht gesucht sry
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.