Diablo 2 auf Tiger??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von TZU, 09.04.2008.

  1. TZU

    TZU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi Leute,

    Habe meinen neuen MDD Dual 867 G4ler heute bekommen natürlich musste ich gleich mal alles möglich ausprobieren. Unter anderem auch Diablo 2 dafür braucht man wohl aber Mac OS classic 9 b.z.w. irgendwelche Dateien auf meinem Tiger System oder besser gesagt auf einer anderen Platte.

    Wie funktioniert das, dass ich trotzdem Diablo zocken kann?

    Was brauche ich dazu? extra OS 9 Kaufen oder wie? oder weiß jemand wieß man es vieleicht auch hinbekommt?

    Mir kann auch eine PM geschickt werden.

    Gruß:):):)
    TZU
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.493
    Zustimmungen:
    4.303
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die suche hätte dir von dem upgedateten installer berichtet, den es auf der blizzard seite gibt und von dem man auch in os x installieren kann...
     
  3. TZU

    TZU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    OK sry ich gibts zu hab nicht gesucht sry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen