Diablo 2 auf PC-Games

C

Christian T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich hab gesehen, das es in der aktuellen PC-Games Diablo 2 dabei ist, meine Frag ist ob auch die Mac-Version drauf ist.

Das stand extra das es sich um die Original-CD handelt und nicht irgendwelche für die Zeitschrift.

Vielleicht kann das jaa mal jemand probieren...

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Ich habs mir gekauft und in der Zeitung stehen sowohl die anforderungen für Mac als auch PC. Da ich grad leider keinen Mac hab kann ichs nicht testen. Aber ich glaub kaum dass die die Mac anforderungen abdrucken würden wenns da nich auch gehen würde.
 
wieviel kostet die zeitung denn?
wenn sie nicht so teuer is kauf ichs mir auch!!
Gruß Rupp
 
-5€-

Kann mal wohl ausgeben.
 
Ich war habe gerade mal die Cover-CD von PC-Games mit Diablo2 testweise in mein PB eingelegt.
Keine Mac-Version. Die anderen CDs/DVD habe ich nicht getestet.
 
Kann jemand mittlerweile definitv sagen, ob die PC Games Version von Diablo 2 die Mac Version als Hybrid enthält?

Danke
Tom
 
Ach ja, kann ich der pc games version von diablo (sofern die auch mac kompatibel ist?????)auch noch LOD (meine erweiterung) hinzufügen??
 
lordsony schrieb:
Ach ja, kann ich der pc games version von diablo (sofern die auch mac kompatibel ist?????)auch noch LOD (meine erweiterung) hinzufügen??

Denke schon, da es keine spezielle, sondern die orginal verkaufsversion ist.
 
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die pc games version mac-kompatibel ist, würd ich morgen in den laden stürmen...

Schönen 1.Advent
Tom
 
ich hab mir die Ausgabe gekauft, weil ich zu meinem neuen, ersten Mac auch n Spiel haben wollte, was ich auch kenne...

In der Zeitung drinne steht unter Anforderungen sowohl PC als auch Mac, daher hab ich nicht weiter nachgeschaut und die 4,99 € ausgegeben...

Zuhause etwas genauer nachgeschaut, auf den CDs steht Windows 98/95...

=> NICHT auf dem Mac lauffähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll...

Na toll Aber danke trotzdem für die Info, sonst gibt noch ein macuser 4.99 aus...

Tom
P.S.: Was soll denn das, dass die die (Alliteration ich komme!) Mac Anforderungen dann angeben?
 
Cool, jetzt besitze ich 2mal die PC- und 1mal die Mac-Version von Diablo 2... sehr sinnvoll ;-)

Kauft euch doch die Bestseller-Edition, die ist zwar ein bisschen teurer (10-15 Euro), aber da sind sowohl Lord of Destruction als auch der OS X Patch gleich mit dabei.
 
Diablo 2 PC Version und Mac

lordsony schrieb:
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die pc games version mac-kompatibel ist, würd ich morgen in den laden stürmen...
Früher gab es mal einen "offiziellen Trick" um sowas auf Linux bzw. Mac zu kriegen:
Man besorgte sich die PC Version (wegen der Daten) und die Patches bzw. Binaries fpr die Mac/Linux Platform.
Beides auf die Platte, gut schütteln und (manchmal) klappt es dann...

Vielleciht erinnert sich ja jemand an eine URL wo sowas besser erklärt ist.

Mein Alzheimer macht sich da wieder bemerckbart... :D
 
Shetty schrieb:
Kauft euch doch die Bestseller-Edition, die ist zwar ein bisschen teurer (10-15 Euro), aber da sind sowohl Lord of Destruction als auch der OS X Patch gleich mit dabei.

aber soweit ich weiss braucht man da trotzdem noch os9 dazu, oder? und ich weiss ja nicht wies euch geht, aber das hab ich schon lange nicht mehr bei mir drauf... :rolleyes:
 
WegDamit schrieb:
Früher gab es mal einen "offiziellen Trick" um sowas auf Linux bzw. Mac zu kriegen:
Man besorgte sich die PC Version (wegen der Daten) und die Patches bzw. Binaries fpr die Mac/Linux Platform.
Beides auf die Platte, gut schütteln und (manchmal) klappt es dann...

Vielleciht erinnert sich ja jemand an eine URL wo sowas besser erklärt ist.

Mein Alzheimer macht sich da wieder bemerckbart... :D


Weiss da jemand näheres zu? Das würde mir nämlich schon sehr weiterhelfen.....

Danke!
tom
 
:(
:rolleyes:
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten