Dia-Show in iPhoto unter 10.4.: Wie schalte ich die Musik aus?

F

fmboeer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

wie kann ich bei einer Diashow in iPhoto unter 10.4 die Hintergrundmusik ausschalten? Unter 10.3. gab es einen Button "Einstellungen", wo das ganz schnell ging - unter 10.4. wird der zwar in der "Hilfe" genannt, fehlt aber im Programm?!

Wißt Ihr Rat?

Danke für Euere Antwort
Frank.
 
auf den grünen button mit dem itunes symbol unten klicken und dann das folgende häkchen entfernen:

Bild%201.png
 
Sorry, für die Depperl-Frage: Ich finde diesen verd.... Button aber nicht! Kannst Du mir Schritt für Schritt sagen, wo ich schauen bzw. welches Menü ich öffenen muß?

Danke
Frank.
 
unten in iphoto (wenn du in ner diashow bist) hast du folgende knöpfe:

Bild%201.png


wenn dein monitor unter ca. 17" ist dann verbirgt sich das unter den beiden rechtspfeilen:

Bild%202.png
 
Habe ein 12" PB, daher war das Symbol weg und ich habe die verd..... Funktion nicht gefunden. Perfekt, Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten