DI-714P+ und Apple Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von volsimon, 05.08.2005.

  1. volsimon

    volsimon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Hallo da! Ich hätte in gewisser Hinsicht etwas Hilfe nötig!
    Bei mir zuhause habe ich ein Apple Airport express, schon seit einiger Zeit, und nun ein DI-714P+ den ich als Print Server nutzen will. :rolleyes: Printserver geht, allerdings möchte ich das jetzt das DI-714P+ (von dlink übrigens) als "repeater" nutzen, oder wenigstens nicht immer die Netzwerke nutzen. Wenn ich das DI-714P+ mit dem Airport Dienstprogramm als Basisstation konfigurieren will heisst es: manuelle wds-konfiguration nötig...
    Ich weiss nicht wie das geht. Ist es eigentlich möglich zwei Netzwerke zur gleichen Zeit zu nutzen ohne wechseln zu müssen?
    Also...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen