DHL - Paketmarken mit MacOS

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hi,

ich nehme an, das Thema wurde schon einmal besprochen - ich habe aber über die Suche nichts gefunden (Falsche Suchbegriffe?)

Ich muss momentan viele Pakete verschicken und würde das gerne am Rechner ausfüllen - meine Sauklaue macht keinen professionellen Eindruck...

Ich verschicke normalerweise mit DHL über die kleine Postagentur um die Ecke, könnte aber auch Mailboxes etc. (UPS?) nutzen, das ist auch nicht gerade am anderen Ende der Stadt.

Wie stelle ich das am geschicktesten an? Gibt es irgendeine Software für MacOS, die auch meinen Drucker (9840 DW / Brother) unterstützt?

Für Tips Dankbar...

Joopie21
 
dieses online-frankierungsteil von dhl funktioniert wunderbar mit mac os und braucht keine extra software ;)
 
Ich kann die Online-Frankierung auch nur empfehlen. Zumal man dabei auch noch einen Euro spart und die Pakete bei der Postfiliale nur noch abgeben muss.
 
Hey Vielen Dank - Hat gut geklappt!
 
Zurück
Oben Unten