DHL Packstation - Postnummer ins Wallet

shaq_attack

Aktives Mitglied
Wenn ich an der DHL Packstation Pakete versende, kann man ja zum Schluss die eigene Post-Nr. aus der DHL app scannen, damit die Belege digital hinterlegt werden.

Finde es nervig, immer die app zu öffnen und die Nr. anzeigen zu lassen.

Kann man den Scan-Code irgendwie ins wallet bekommen?

Hast du mal Stocard ausprobiert ?

ja, kenn ich. - ist aber das gleich geklicke...

ist es denn grds. möglich Codes in die wallet zu bekommen oder nur ausgewählte

Ich meine so „Kundenkarten“ gehen nicht normal in Wallet, meine aber es gibt neben Stocard noch ne andere App die das wohl kann/konnte. Vielleicht kommt hier ja noch wer mit einer guten Idee

Gruß
Andrea

Ob ich aus der DHL-App scanne oder dem Wallet - wo ist der gewinnbringende Vorteil/Unterschied?

Ob ich aus der DHL-App scanne oder dem Wallet - wo ist der gewinnbringende Vorteil/Unterschied?
Dass man nicht erst die App öffnet, sondern zwei mal die Seite Taste drückt.

Nimm statt stocard (aufegekauft durch Klarna), liebe pass2u. Die haben eh einen Super Community Store, wo man schöne Vorlagen bekommt.

Man braucht das iPhone nicht, weil die AppleWatch alles in der Wallet hat?
Wobei bei dieses elendig langen strichcode ist die Uhr wahrscheinlich eher unbrauchbar.

Ansonsten fände ich aber die Karte im Wallet auch gut, in der DHl App ist das immer wildes rumgetippe bis man am Ziel ist

Wobei bei dieses elendig langen strichcode ist die Uhr wahrscheinlich eher unbrauchbar.

Ansonsten fände ich aber die Karte im Wallet auch gut, in der DHl App ist das immer wildes rumgetippe bis man am Ziel ist
Ich nutze das schon länger und bei uns an der Packstation funktioniert das einwandfrei.

Vorhin erfolgreich mit der AW den Code von Payback gescannt und anschließend mit der AW bezahlt.
Super, dass nun alles mit der AW funktioniert.
@Mac1985 Danke für den Tipp (y)

Zurück
Oben Unten