DHL Java geht nicht

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Hallo,
nach erfolgloser Suche nun meine Frage an Euch..ich wollte über DHL eine online Portomarke ausdrucken....geht nicht, fehlendes Plugin, hmm

Habe MBP late 2009, aktuelles Snow Leo ... Kann ja auch kein Java nachinstallieren, da ja ein spezielles über die Softwareaktualisierung angeboten wird und dieses auch installiert ist. Ach so...Firefox 4 habe ich (bei safari kein Problem). Bei meiner Frau , auch MBP, geht es auch nicht. Weiß jeman Rat? Danke und Gruß
 
Das habe ich auch gefunden und die Freigaben sind bei mir gesetzt für "jeder" UND es ist Chrome, bei safari und anderen hauts ja hin
 
Naja, nicht jedes Plugin geht mit jedem Browser.
Ich kann Online-Banking auch nur mit FireFox machen, bei Safari streikt das betreffende Plugin. Es gibt leider auch am Mac nicht für alles eine Lösung. :noplan:
 
Das blöde....es ging ja vorher mit der 3er Version...na ja, man weiss sich ja zu helfen oder halt mit safari machen....
 
Hallo ..für alle, gerade doie neue Version 4.01 geladen und Java geht....
 
Suupper! Vielen Dank! Klappt!

Was genau war das Problem? Weiß das wer?

Hauptsache es geht wieder, ich hätt mich sonst zu Tode gesucht und geärgert!
 
Was soll mir deine Antwort sagen..?? Was ich wollte steht im ersten Satz und das Netz ist voll mit dem Problem..
 
Zurück
Oben Unten