1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DHCP und Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von chiral, 07.05.2005.

  1. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Netzwerkeinstellungen so eingestellt,dass ich die IP-Adresse über einen DHCP server automatisch erhalte.Nun mit Panther habe ich auch nie Probleme gehabt.
    Doch seit ich Tiger installiert habe,muss ich immer Manuell "DHCP lease"erneuern anklicken,damit ich eine IP-Adresse erhalte.Nur so komme ich ins Internet.
    Ich habe übrigens einen Kabel-Modem über Ethernet angeschlossen.

    Frage : Macht Tiger Probleme?
    Oder Provider hat Server Probleme oder vielleicht was ganz anderes?

    Weiss jemand rat?
    Danke im voraus
     
  2. zerocoolxxl

    zerocoolxxl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5