DFU Mode verlassen

L

Lenold

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie das Thema oben schon sagt, würde ich gern wissen ob es möglich ist den DFU Mode zu verlassen.

Nach einem Update auf iOS 11.1 über iTunes kommt mein iPhone 8 Plus nicht mehr über den DFU Mode hinaus.

Vielen Dank vorab!
 
Nein leider nicht, da geht es nur aus und bleibt schwarz.
 
kann nicht helfen aber wie ist der aktuelle Stand?
 
redsn0w (redsn0w_mac_0.9.15b3) funktioniert noch unter El Capitan und hat u. A. die Funktion recovery fix unter extras.
 
Habe mit einem Apple Techniker gesprochen und dieser konnte das Problem leider auch nicht lösen... iPhone wurde gestern von einem Boten abgeholt und soll nächste Woche wieder bei mir sein. (anscheinend ist das Mainboard kaputt)
Wollte nicht mit irgendwelcher Drittsoftware an meinem iPhone rumfummeln wegen der Garantie.
 
Verständlich, hätte ich bei nem nagelneuen 8 plus auch nicht gemacht. Danke für Infos. Hatte kurz geplant, auch per iTunes zu aktualisieren aber habs dann OTA geladen und lief auch sauber durch.
 
Zurück
Oben Unten