DFU Mode verlassen

Lenold

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wie das Thema oben schon sagt, würde ich gern wissen ob es möglich ist den DFU Mode zu verlassen.

Nach einem Update auf iOS 11.1 über iTunes kommt mein iPhone 8 Plus nicht mehr über den DFU Mode hinaus.

Vielen Dank vorab!
 

Lenold

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
4
Nein leider nicht, da geht es nur aus und bleibt schwarz.
 

Macschrauber

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
6.276
redsn0w (redsn0w_mac_0.9.15b3) funktioniert noch unter El Capitan und hat u. A. die Funktion recovery fix unter extras.
 

Lenold

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
4
Habe mit einem Apple Techniker gesprochen und dieser konnte das Problem leider auch nicht lösen... iPhone wurde gestern von einem Boten abgeholt und soll nächste Woche wieder bei mir sein. (anscheinend ist das Mainboard kaputt)
Wollte nicht mit irgendwelcher Drittsoftware an meinem iPhone rumfummeln wegen der Garantie.
 

MacJunk1e

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2015
Beiträge
169
Verständlich, hätte ich bei nem nagelneuen 8 plus auch nicht gemacht. Danke für Infos. Hatte kurz geplant, auch per iTunes zu aktualisieren aber habs dann OTA geladen und lief auch sauber durch.