dfb Pokal Erzgebirge Aue : Bayern München

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
22:40 Minuten gespiet und 0:0 wie tippt ihr? nun mal schnell!

Aue:Bayern 1:0 nach normaler Spielzeit

guehart
 
also ich tippe Bayern München 2:1 Aue

gruß Licher
 
Mein Tipp: 3:0 fuer Werder :D
 
5:4 n.E. für Aue. Nach 90 Min. steht es 1:1.
 
4:0 für Aue!

Achja an die Schalker in diesem Forum ! HAHA Schalke 06 Schalke 06!
 
Ich traue Aue den Sieg zu, Rheuma Kai trifft ja eh nicht ... ;-)

Sieht so aus als wäre es die Runde der "kleinen" , siehe gestern FC St.Pauli :D und Frankfurt und heute (so wie es aus sieht) Hansa Rostock, Osnabrück und vielleicht auch Aue...

edit hat mir grade geflüstert, daß Mainz ausgeglichen hat, gegen Osnabrück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wie immer leider Bayern triumphiert
 
Mein Herz gehört den Underdogs. Also immer 1860 und St. Pauli statt FCB und HSV, ManCity statt ManU.

3:2 für Aue *hoff*

animalchin
 
1. halbzeit 0:0

Na also, es geht doch Aue : Bayern nach 45 Min. 0:0!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Das ist einen guten Grappa wert!!!!!

guehart
 
Ich glaube an Aue! Mein Tipp: 1:0 für Aue!
 
Nee, nee. Am Ende 6:1 für Bayern. Aber den Gegentreffen kübelt Kahn sich selbst rein. Hehehe
 
ich denke Bayern gewinnt das Ding noch ganz locker
die Spieler aus Aue haben sich in der ersten Halbzeit so ausgepowert das sie in der 2. Hälfte das Tempo wohl nicht mehr halten können
 
Weiter geht´s 2. Halbzeit noch Aue:Bayern 0:0!!!!!!!!! pepp pepp pepp
 
Ich glaube Bobbele hält seinen Kasten sauber und Kahn kriegt in der 92. Minute einen Rückpass von Ismael nicht gestoppt. :)
 
Ich sage 0:2 (für den FC Bayern)

Soll nicht ja so ein Desaster werden wie gestern bei den Knappen :D
 
Die Schiedsrichter in diesem Spiel sind aber schon korrupt, oder? Die Pfeifen einen Mist zusammen......tztztztz
 
Wer hat da gewettet???:D
 
GermanUK schrieb:
Mein Tipp: 3:0 fuer Werder :D

rotfl

Das lobe ich mir!

v020.gif


Der Schirie vom Bayernspiel (Peter Gagelmann) ist übrigens Bremer.
Ein alter Sandkastenfreund von mir. Habe Ihne aber Jahre nicht mehr gesehen... :cool:
 
Ik war och ma Schiri... :)
 
Zurück
Oben Unten