DFB Länderspiel gegen Argentinien

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hilfe

auf welchem Sender (Radio) wird denn das heutige Länderspiel übertragen????
 
Fußball schaut man sich im Fernsehen an !

Ich tippe 3:2 für Deutschland, die Rache für 86.
 
zaskar schrieb:
Hilfe

auf welchem Sender (Radio) wird denn das heutige Länderspiel übertragen????

Würde mich auch interessieren :)! Gibt's ein Internetradio, dass das Spiel überträgt?
 
Einfach mal das Radio einschalten und suchen! Vielleicht auch auf der Mittelwelle!

Notfalls gibts auch noch den Live-Ticker bei der ARD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doof

Leider finde ich nur TV Programme, habe auch schon gegoogelt, und auch schon bei der ARD nachgeforscht : :mad:
Doch leider, bin ich zu blind, oder keine Übertragung im Radio, so aller Bundesliga :mad:

Fernseher ist leider kaputt und für die Kneipe habe ich heute leider keine Zeit :mad
 
Schade

Notfalls gibts auch noch den Live-Ticker bei der ARD …[/QUOTE]

Wird wohl darauf hinauslaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollt ihr mit radio da guckt man tv
 
Hab kein's

Kein TV - zu viel GEZ und zuviel Mist im Programm :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Argentina 2:1
 
Deutschland - Argentina 2:2
 
Zurück
Oben Unten