DFA Server Dienstprogramm bricht instal ab

  1. maz

    maz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    Da es probl. mit einer PCi-USB Card instal gibt ,versuche ich gerade ein älteres System als9.2. zu instalieren um so sicher zu gehen das es nicht an den 9.2 er liegt bzw mein Speicher medium ueber die PCI - USB Card auf dem
    Desk sichtbar zu machen.

    Leider gibt MacOs 8 bei der Installation an das ein DFA Server Dienstprogramm die Installation beendet hat.

    Saemtliche versuche ( Formatiren ,Treiber der Platte zu aktualisieren schlugen fehl.

    Da ich eine XLR8 G3 Karte in dem 9500/200er habe weiß ich nun nicht ob es daran liegen koennte .
    Unter der Joe Card (auch eine G3 erweiterungskarte) gab es keine probleme
    ander Mac Os´s nachzuinstallieren.

    weiß jemand was ?

    gruß maz
    __________________________
     
  2. maz

    maz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Danke der Post hat sich erledigt , es funktiomniert nur eine USb 1.1 .
    Alles andere nur ab OSX denk ich mal.

    gruß maz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DFA Server Dienstprogramm
  1. premierminister
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.786
  2. laufgestalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    904
    MacOS8.6
    11.09.2009
  3. Nett-Man
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.531
    Gunibert
    18.05.2008
  4. opa-rudi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    854
    Maurizio
    23.10.2006
  5. Rudschuba0
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.158
    pocketcrocodile
    25.06.2006