DFA Server Dienstprogramm bricht instal ab

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz

Da es probl. mit einer PCi-USB Card instal gibt ,versuche ich gerade ein älteres System als9.2. zu instalieren um so sicher zu gehen das es nicht an den 9.2 er liegt bzw mein Speicher medium ueber die PCI - USB Card auf dem
Desk sichtbar zu machen.

Leider gibt MacOs 8 bei der Installation an das ein DFA Server Dienstprogramm die Installation beendet hat.

Saemtliche versuche ( Formatiren ,Treiber der Platte zu aktualisieren schlugen fehl.

Da ich eine XLR8 G3 Karte in dem 9500/200er habe weiß ich nun nicht ob es daran liegen koennte .
Unter der Joe Card (auch eine G3 erweiterungskarte) gab es keine probleme
ander Mac Os´s nachzuinstallieren.

weiß jemand was ?

gruß maz
__________________________
 
Danke der Post hat sich erledigt , es funktiomniert nur eine USb 1.1 .
Alles andere nur ab OSX denk ich mal.

gruß maz
 
Zurück
Oben Unten