Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

ok wenn jetzt auch noch Jabba hinzu kommt kann ichs kaum noch erwarten :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
Du bist doch schon groß und eman(n)zipiert?! :Pfeif:

:D

Himmel hilf :rotfl: wenns ihr am zwoten genauso drauf seits wirds ein geiler abend :D

Herr Doktor vergessen Sie bitte nicht die Cam mitzubringen :augen:
 
achja was ich noch fragen wollte werden wir unsere macs dabei haben oder wird das ein macloser abend :) ?

wär ne abwechslung :D
 
OK bin mit grosser wahrscheinlichkeit dabei
 
itunesmc schrieb:
achja was ich noch fragen wollte werden wir unsere macs dabei haben oder wird das ein macloser abend :) ?

Die kann man doch nicht trinken ;)

Alex
 
Hallo zusammen,

gibt es Alternativen zum "Weissen Brauhaus"? Ich habe gehört, dass die Qualität des Essens nicht so gut sein soll.

Dalkoda
 
aha noch nicht lang dabei dalkoda und schon ansprüche stellen :hehehe:
 
itunesmc schrieb:
aha noch nicht lang da dalkoda und schon ansprüche stellen :hehehe:


Ich könnte bez. meiner Anmerkung noch präziser werden.
Aber das erspare ich Euch allen.
Dort werde ich auf jeden Fall nichts essen.
Da gehe ich lieber zu MacDonalds, denn die Qualitätskontrollen sind dort sehr streng und der Laden erfüllt alle Kriterien.
Doch der Laden hat keinen Stil.
Daher schlage ich den Sushi-Laden, der ein paar Meter weiter ist (SPK- Gebäude)
Was denkt Ihr?

Dalkoda
 
DALKODA schrieb:
Ich könnte bez. meiner Anmerkung noch präziser werden.
Aber das erspare ich Euch allen.
Dort werde ich auf jeden Fall nichts essen.
Da gehe ich lieber zu MacDonalds, denn die Qualitätskontrollen sind dort sehr streng und der Laden erfüllt alle Kriterien.
Doch der Laden hat keinen Stil.
Daher schlage ich den Sushi-Laden, der ein paar Meter weiter ist (SPK- Gebäude)
Was denkt Ihr?

Dalkoda


ok was das essen angeht werden wir uns wohl nicht verstehen können

mcdonalds und qualität ? ich lach mir nen ast ab; dank sushi und und dem fast food durfte ich jeweils mal ein paar tage im KKH verbringen.

Diagnose: Lebensmittelvergiftung :sick:

seitdem meide ich solche art von "essen"
was an fleisch nicht gekocht oder mit hitze zubereitet ist, kommt nicht in meinen organismus :D

ausserdem wollen wir ein zünftiges Bier und das kriegste nicht im Sushiladen ;)

Hoffe dennoch dass du zu unserm treffen kommst egal wo wir hingehen :)

gruss
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung bez. der Location.
Gibt es weitere Vorschläge?
(Sushi fällt wohl flach.)

Dalkoda
 
Sushi?
Ohne mich...
Man weis generell nie, was in "der" Küche abgeht... bei letzten Mal im Bräuhaus war die Kellnerin erkältet mit Triefnase und das Bier war immer randvoll... wahrscheinlich vollgetropft... :sick:
Aber geschmeckt hat mirs trotzdem :p

Naja, also rohen Fisch brauch ich aber wirklich nicht.

Aber ansonsten gehe ich auch gern mal was Neues kennenlernen.
 
Wie wäre es mit dem Bräuhaus (Paulaner sollte das sein) am Kapuzinerplatz, gegenüber dem ehem. Arbeitsamt?! Hier ist das Helle naturtrüb und über das Essen kann man sich auch nicht beklagen.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Wie wäre es mit dem Bräuhaus (Paulaner sollte das sein) am Kapuzinerplatz, gegenüber dem ehem. Arbeitsamt?! Hier ist das Helle naturtrüb und über das Essen kann man sich auch nicht beklagen.


Nette Idee.
Was haltet Ihr vom "Atzinger" (Schellingstr.) nahe U-Bahn-Station "Universität"?

Dalkoda
 
so, um mal meinen Senf loszuwerden:
ich würd gern mit Euch plaudern... wenn ich nix essen mag, ist das zwar schlecht für den Wirt, aber ich MUSS ja nicht... Sushi find ich lekka, meine Finanzen erlauben zZt aber aushäusig nur Gerstenkaltschale..
"Paulaner" ist für einen Zugereisten (komme aus PilsLand) wie meiner einer das absolute Ende der Nahrungskette...- aber auch wurscht, spar ich ja noch mehr.. ;)

Ich hab nur ein einziges Kriterium: LAUTSTÄRKE
Ich möchte nicht gezwungen, die KindergartenMusik der minderjährigen Bedienung mehr "genießen" zu müssen als Eure Wortbeiträge.
Und ich finde es wenig kuschelig, den halben Abend wildfremde Leute in mein Ohr spucken zu lassen... ;)

Insofern haben reine Speisengaststätten meistens den Vorrang, weil dort die Beschallung der Gäste meistens leiser vonstatten geht.

Gibt doch hinten im UniViertel auch versch. Cafes.. da nix bei, wo wir schwulen AudiFahrer mit unseren schwarzen Armanis reinpassen.. ?
(ich bin übrigens der, der in Jeans kommt...;) )
 
Jungs Ihr habt Probleme, tsss, ich hab natürlich nichts gegen einen Ortswechsel wenn Ihr auch wirklich kommt. Ich wollte nur Jabba und seiner Angetrauten es einfacher machen. Wir können uns selbstverständlich auch im Paulanerbräu neben dem Arbeitsamt treffen, da ist das Naturtrübe sehr süffig und auch für nicht Biertrinker gibt es dort auch was und der Lärm it ertragbar auch ohne "Kindergartenmusik".

Also wenn niemand was dagegen hat ist das Paulaner Bräuhaus gegenüber dem Arbeitsamt der neue Treff.

Ich freue mich auf Euch und die Neuen Gesichter ;)
 
Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch mal wieder dabei sein.
Es sei denn, daß kurzfristig noch ein Snowboardwochenende dazwischen kommt.:D

Droffen
 
Darf auch ein "Nordlicht " teilnehmen,das in der Zeit in MUC ist :confused: ? Ob ich den ..Weihnachtsmann mitbringe, weiß ich noch nicht !? (der wohnt doch in Bayern ;) ?! )
Nette Lokalität wäre auch das "Asam- Schlösschen"..? Da aus dem Norden, bevorzuge ich auch eher deftiges und süffiges :hunger: !


....HINDIK in MUC....:blowkiss: und überall..
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Selbstverständlich darfst Du kommen, jeder ist bei uns wilkommen! :)
Egal ob Frau oder Mann, mit Mac oder ohne ... :D ;)

Eine definitive Anmeldung bzw. Abmeldung, wenn es nicht geht, hier im Thread ist zur besseren Tischreservierung hilfreich.

Viele Grüße
 
...melde mich noch rechtzeitig an oder ab..!





:Waveyib: HINDIK hier und überall :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten