Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

Der Anruf war für mich definitiv das Highlight! :D

Bis wir das geschnallt hatten, mik abgetaucht mit dem Handy (Muaaah!), und dann dachten wir alle er faselt wirres Zeug, bis wirs endlich kapiert hatten :hehehe:

Beim nächsten Mal müssen wir uns schon Freitags treffen, da bleiben wir (oder ich :hehehe:) dann auch bis ultimo!
So wollten wir den abend noch etwas geruhsamer ausklingen lassen, um nicht völlig platt mit dicken Kopf heute heimzufahren.

War echt schön und im Paulaner warn wir eh noch nicht, gute Premiere!
Bier & Essen gut! Treffen gut!

Bis zum nächsten mal!
 
k_munic schrieb:
fremdl noch.. wo, was wie bitte?
Welche Gallerie?

ey, older, hasse mal n link....?

Und von wg Zucchini im Kopp... !! ;)

K_, Zucchini-Sasion ist doch schon vorbei...;)

Galerie? Links oben der Button mit dem Foto drauf. :D
Und da die Suchfunktion wie wir festgestellt haben, nicht das Gelbe vom Ei ist, hier der Link: https://www.macuser.de/galerie/index.php
:D:D:D

Jabba: *zustimm* :jaja:


animalchin
 
tja zu aller letzt melde ich mich auch noch, da ich den Sonntag voll verpennt habe nach dem tollen Abend und der Nacht die in den Morgenstunden zu Ende ging. Ich danke allen die erschienen sind es war ein super Abend. ;)
 
haben wir Dich für die nächste MUT scharf gemacht? :)
 
DALKODA schrieb:
Na ja, die Frauenquote könnte größer sein. :cool:

hey immerhin eine Dame war anwesend :D

immer noch mehr als beim Männerballet :Pfeif:
 
DALKODA schrieb:
Wann findet das nächste MUT statt? (2. Versuch)

Dalkoda


wann Du möchtest ;) einen Thread erstellen und schauen was passiert.

Ne im Ernst ich glaube vor Ende Februar kriegen wir die Leute nicht zusammen. Falls ich mich teuschen sollte (was ich in diesem Fall für Toll finden würde) bin ich dabei.

Na Leute wie schaut es mit ner Januar MUT aus?
:D
 
Zurück
Oben Unten