Nordrhein-Westfalen Dezember-Meeting der CocoaHeads Aachen diesen Donnerstag, 19.12.2013

C

cocoaheads

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Liebe CocoaHeads,

das Jahr neigt sich dem Ende, aber es gibt noch Glühwein... daher treffen wir uns diese Woche Donnerstag direkt am Aachener Weihnachtsmarkt, auch um die logistischen Herausforderungen der letzten Jahre etwas zu minimieren:

Treffpunkt: 19.12.2013 um 19 Uhr vor PHOTO PREIM (Ursulinerstraße 3-5, 52062 Aachen).

Von dort aus stürzen wir uns ins Getümmel... Einen Vortrag gibt es nicht, dafür aber sicherlich regen Erfahrungsaustausch untereinander! Ich bringe auch noch eine JetBrains-Lizenz nach Wahl mit.

Wer es dieses Mal nicht schafft, darf sich in 2014 u.a. auf folgende Themen freuen: iOS Continuous Delivery / Integration, Clang Tooling, etc.

Schöne Grüße und bis Donnerstag
Michael
 
Zurück
Oben Unten