DEVONThink - Tabelle als csv exportien (nicht .tsv)

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
DEVONThink - Tabelle als csv exportien (nicht .tsv) + XML

Hallo.

arbeite mich gerade in DEVONThink rein.

1. wie kann ich eine erstelle Tabelle als .csv exportieren und nicht als .tsv??

2. Wenn ich eine importierte Tabelle in DT ändere wird sie nicht automatisch in der Originaldatei geändert. Wie kann ich das ändern?

Danke für Hilfe
BP
 
Zuletzt bearbeitet:
*** --> ***
 
Also, ich habs nun herausgefunden. Es geht nicht.

Arbeitet hier denn sonst jemand mit DEVONthink, der mir ein paar Fragen beantworten kann? Die Dokumentation/Hilfe ist ja nur auf Englisch.
 
Also, jetzt ist meine Frage. Kann ich irgendwie als XML exportieren??

Hab mir jetzt die neueste Version von DT Office Pro heruntergeladen.
 
Und noch eine Frage. Ich habe zwei Möglichkeiten in DT Daten zu importieren. Entweder "Importieren" oder "Indizieren".
Worin liegt jetzt genau der Unterschied. Ich weiß dass bei "Indizieren" eine Verlinkung zu einer Datei erzeugt wird. Aber die wird auch bei "Importieren" manchmal erzeugt, z.B. bei Word-Dateien. Irgendwie versetehe ich die ganze Logik nicht.

Genauso, wenn ich bei einer indizierten Textdatei etwas ändere, wird es nicht in er Originaldatei geändert, was vom logischem her völlig sinn los ist.

Kann mir jemand mal den Sinn erklären??

Danke
 
Zurück
Oben Unten