Devonthink auch auf CD/DVD

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
42
Hallo

habe mir ein Bundle aus Devonthink Office und Devonagent gekauft. Alle Händler bilden ja das gleiche CD Cover von der Devon Homepage ab.

Bekommen habe ich bisher nur den Lizenzcode per Mail und keine Box mit der Software. Reicht eigentlich, aber bei einem Verkauf macht sich eine Originalbox immer besser.

Gibt es die überhaupt oder wird immer nur ein Key verschickt? Da viele Händler Versandkosten ausweisen, müsste es eigentlich eine Box geben,
 
aber bei einem Verkauf macht sich eine Originalbox immer besser.

? Das wär mir neu. Wenn ich so eine Software gebraucht kaufe, will ich doch nicht noch extra Versand für eine versiffte Box bezahlen...
 
? Das wär mir neu. Wenn ich so eine Software gebraucht kaufe, will ich doch nicht noch extra Versand für eine versiffte Box bezahlen...

Das ist Deine Meinung, aber einige erinnern sich sicher noch an die Zeit, wo man auch mal die Original CD als Lizenznachweis gebrauchen konnte.

Wie auch immer, war das aber leider nicht die eigentliche Frage.
 
Solange du hier keinen Link zum Anbieter einstellst
können wir wohl nicht beurteilen, ob du vielleicht auf
eine kreative Verkaufsfomulierung hereingefallen bist.
 
Solange du hier keinen Link zum Anbieter einstellst
können wir wohl nicht beurteilen, ob du vielleicht auf
eine kreative Verkaufsfomulierung hereingefallen bist.

Ich denke auch das wäre erst der zweite Schritt. Wenn die Software gar nicht als Box angeboten wird, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Wenn es wirklich hilft, poste ich gern auch noch den Link, aber auch die Beschreibung ist bei jedem Anbieter, wie auch das Bild, identisch.

Mir reicht eigentlich eine klare Aussage in Form von ja, die Software wird in Deutschland auch als Box angeboten oder eben eine Aussage, das dies nicht so ist.
 
Auf der Seite des Anbieters Devon-Technologies heisst es im Verkaufsformular auch nur: Versandart: Lizenzschlüssel per E-Mail. Indofern ist der physische Vertrieb eines Datenträgers gar nicht vorgesehen.
 
Auf der Seite des Anbieters Devon-Technologies heisst es im Verkaufsformular auch nur: Versandart: Lizenzschlüssel per E-Mail. Indofern ist der physische Vertrieb eines Datenträgers gar nicht vorgesehen.

Danke, aber das war mir bei Devonthink direkt klar. Die Omnigroup macht das direkt auch nur per E-Mail, aber die deutschen Reseller liefern eine Box.

Bei solchen Angeboten ist das m.E. aber nicht so klar

http://www.avides.com/?devontechnol...e=search&pattern=Devonthink&offset=0&limit=25

http://www.gimahhot.de/m900-666134-...?utm_source=product_feeds&utm_medium=idealode

Es ist mir letztendlich auch egal, da ich die Software mit oder ohne Box nutzen werde. Ich finde es nur bei den deutschen Angeboten unsinnig Versandkosten anzugeben, die teilweise aus meiner Erinnerung über 10 Euro lagen, wenn nur eine E-Mail versandt wird.

Ich habe den Verkäufer letztendlich nach dem Preis inkl. Versandkosten gewählt, die es nun eigentlich nicht gab :)
 
Zurück
Oben Unten